Meerschweinchen Farben und Rassen

Welche Farbe hat denn die Ellie?

Alles zum Thema Farben und Rassen von Meerschweinchen

  • Die ist ja sooooo süß!!!
    Das ist aber schwer zu sagen wegen dem Blitz, der verfälscht ja die Farben. Ist das schwarz denn wirklich schwarz oder eher dunkelbraun? Bei ersterem würde ich sagen sepia-creme, bei letzterem choco-creme.

  • Zitat von Meerschweinchenmädl

    Ich versuchs mal :wink:


    Entweder creme-schwarz oder creme-schoko oder buff-schwarz.


    Creme- schwarz gibt es nicht, das heißt dann Sepia- Creme ;) Bzw. Schoko- Creme


    Ich denke aber, dass das schoko ist, also Schoko- Creme
    Hört sic haber seltsam an.. O.o

  • ich habs wieder mal geschafft nicht hinzugucken :)


    also Rasse Glatthaar (mix wegen der Ohren oder so?)


    Farbe... keine Ahnung :D


    edit: jetzt hab ich gelsesen :) ich hätte auch schokocreme gesagt, aber das klang mir dann doch zu seltsam :D

  • Phöni, wenn ich nochmal genau hinschaue - also in mein Gehege,
    dann muss ich sagen, dass das Gesicht wirklich eher dunkelbraun ist. Aber der hintern ist nochmal etwas dunkler, bzw. von Schwarz nicht mehr weit weg.

  • Edit: Mir ist gerade bei den Bildern in der Transportbox aufgefallen, dass die Reflektion des dunklen Fells durch den Kamerablitz doch eher braun schimmert. Also vielleicht doch ein ganz dunkles Schokobraun oder sowas. Zumindest nicht ganz schwarz :D Ihr habt halt doch bessere Augen als ich :lol:


    Edit 2: Irgendwie hat das Editieren nicht ganz geklappt xD *peinlich*

  • Wenn sie schwarz ist, ist sie Sepia-creme. Könnte allerdings auch schon Buff sein. Müsste man in echt sehen das schweinchen.
    Oder halt Schoko-creme.


    Warum findet ihr alle schoko-creme hört sich seltsam an? ist eine ganz normale Farbe :lol:

  • Nein. das geht nicht.
    da schoko eine verdünnung von schwarz ist.
    Die Farben aus der selben Farbreihe können glaube nicht zusammen auf einem schwein vorkommen.


    genau wie Rot und creme nicht zusammen gehen ;)

  • Also wenn ihre Augen ganz dunkel sind dann ist sie schwarz-creme.
    Wenn ihre Augen eine leichte dunkel rote Glut haben wenn licht einfällt ist sie Schoko-Creme was ich persönlich für wahrscheinlicher halte.


    Aber was auch immer sie ist, es ist ne ganz süße : )