Viel Glück da oben Berry !!

• Ein Tumor hinterm Auge hat dich aus dem Leben gerissen :cry: ich wollte dir nur sagen das ich dich lieb hab und nie vergesen werde. 1 1/2 Jahre wurdest du nur :( du bist mir in dieser zeit richtig ans Herz gewachsen. Wir haben alles versucht um dir zu helfen doch es wurde immer schlimmer :cry: schließlich mussten wir dich am Mittwoch erlösen :cry:
    Machs gut Berry

http://www.fotos-hochladen.net

Samy mit Mausi, Vroni & Elvira :D

Bisquit, Peanut, Cookie, Berry, Choco, Muffin, Donut, Pancacke und Brownie viel Glück auf der Regenbogenbrücke!!!

Einmal editiert, zuletzt von Peanut-Choco ()

• Kleiner Berry,

jetzt hast Du keine Schmerzen mehr und kannst mit allen anderen Schweinie-Engeln dort über die große Regenbogenwiese popcornen!!

Hab dort viel Spaß!!
    Es tut mir sehr Leid! Moffat.

• Tut mir sehr leid das der kleine Berry von dir gegangen ist...
    Viel spaß im Regenbogenland kleiner Berry du wirst sicher von einigen schweinchen schon erwartet..

Loki und Fussel ich liebe euch jetzt schon so sehr :-*...geb euch nicht mehr her!!!- ende 2010

Wilkommen Fiona: 3 Februar 2014

RIP Loki *20.05.14* nach nur 3enhalb Jahren.
    Ich liebe und vermisse dich!

• :cry: Ich wünsch dir eine saugute Reise! Machs gut

:cry:

Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern :)

• :cry: :cry: Das tut mir leid! :cry: :cry:
    Machs gut kleines Mäuschen und komm gut im Regenbogenland an!

Traurige Grüße
    Simone

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Mein herzliches Beileid :(
    Ich wünsche dem kleinen Mann eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland bei all den anderen Engelchen.

MuigMuig
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden...

• Danke für eure tröstenden antworten :cry:
    ihr seid hier immer für alle da und das finde ich echt toll.

Samy mit Mausi, Vroni & Elvira :D

Bisquit, Peanut, Cookie, Berry, Choco, Muffin, Donut, Pancacke und Brownie viel Glück auf der Regenbogenbrücke!!!