sorry, ich hätte das mit bett und co trotzdem geschrieben, aber da ihr euch so ekelt, war die versuchung zu stenkern einfach zu groß
tut mir leid :oops:
Milben/Harlinge?!-Hilfee!!
- -GERDA- XD
- Erledigt
- 1
- 2Seite 2 von 2
-
-
-
Du Oberfiesling

Nun wieder zum Thema :wink:
-
Hallo!
Also wir fahren jetzt in einer halben Stunde zum TA.
Ich schätze, es ist n Pilz, da ich keine Tierchen sehe. Vlt. sind es aber auch diese Grabmilben??Könntet ihr mir vlt. ein paar Mittel gegen Milben und Pilz schreiben, die hilfreich sind?
Hoffe auf schnelle Antworten!
-
Hat wirklich niemand einen Vorschlag?
-
Hallo Gerda
wie war es beim TA?
-
Hallo!
Also Marlon hat ziemlich sicher Milben
Milo hat wahrscheinlich auch welche und
Meron vielleicht.
Bei Milo wurde ein Abklatsch oder so gemacht(Dixo auf die kahle Stelle, auf so eine kleine Glasscheibe und dann unters Mikroskop)
Bei Marlon wurde so ein Stückchen Haut genommen und das untersucht.Alle 3 wurden mit dem Stronghold-Spot-on behandelt und sie meinte, das müsste ausreichen, da nur wenige Milben vorhanden sind. Falls bei Marlon noch was bleiben sollte, sollen wir in 3 Wochen wieder kommen.
Liebe Grüße und danke der Nachfrage, Tina!
-
Dieses Strongold soll gut sein, wünsche dir viel Glück bei der Behandlung und dass alles bald wieder gut ist.
-
Danke!
Sie hat allerdings nicht gesagt, dass ich irgendwas reinigen soll oder so?
Muss ich das nicht machen?
Morgen wird sowieso wieder alles geputzt. Sollte ich die Häuschen auch gleich säubern? -
Hallo nochmal!
Das passt jetzt zwar nicht so gut rein, aber ich frage halt trotzdem mal.Also ich werde mir wahrscheinlich bald was bei cavialand.de bestellen.
Und da hab ich mir gedacht, ich könnte da doch gleich eine Transportbox mitbestellen, um meinen 3 Süßen die Fahrt zum TA etwas angenehmer zu gestalten. Welche, meint ihr, könnte ich nehmen? (Bitte bedenkt, dass ich 3 Männchen hab) Hier der Link: http://www.cavialand.de/500707…0707962c1276e6f/index.phpFreue mich auf Antworten!!
-
hallo,
also ich kann aus erfahrung sagen, dass der traveller mini capri schon für 2 schweine sehr eng ist.
da bei pico schon klein hinter steht, würde ich sie auch nicht nehmen.und die anderen beiden sind ja gleich groß, denke dass es da egal ist... vielleicht ist der pet caddy etwas dunkler und weniger zugig, aber erfahrung habe ich keine.
liebe grüße
-
Ok, danke für die Anwort! Dann werd ich einen von den beiden nehmen.

-
-
Gut, also die Häuschen und die Scheiben und alles.
Dann mach ich den Großputz morgen, dann kann ich das Zellofant auch gleich austauschen.
Dankeschön!

-
- 1
- 2Seite 2 von 2