Regenbogenbrücke

Für meine Emma

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Meine liebe Emma
    du warst so ein wundervolles Meerschweinchen. Ich kann es nicht glauben dass du, einfach so, ohne Vorwarnung, und vorallem so früh über die Regenbogenbrücke gegangen bist. Ich verstehe es einfach nicht, du warst doch topfit?! Du warst so lieb und zickig, so neugierig und doch so schüchtern. Ich werde dich so wahnsinnig vermissen. Ich werde vermissen wie du mich immer angeschaut hast, wenn ich heimgekommen bin, ich werd vermissen, wie du die einzelnen Körner aus meiner Hand gaunerst, ich werd dich einfach vermissen. Und auch Joey wird dich vermissen. Als ich dich im Käfig so still und unbeweglich gefunden hab lag er noch ganz nah bei dir. Seit ich dich begraben habe sitzt er nur noch still in eurem Häuschen. Ich weiß, dass man dich nicht ersetzen kann, aber ich werde mir Gedanken machen müssen ob ich ihm nicht neue Gesellschaft suche. Er sollte nicht alleine bleiben. Ich hoffe du findest da wo du jetzt bist ganz viele Freunde und bleibst selbst auch nicht alleine.
    Vielen Dank für die schöne Zeit mit dir!
    In Liebe
    Laura

  • Liebe Laura,


    das tut mir sehr Leid mit Deiner lieben Emma.
    Manchmal sit man einfach hilflos und kann nichts mehr tun, als zu trauern.


    Liebe Emma,


    alles alles Gute im Regenbogenland. Vielleicht hilfst Du ja von oben Deinem Zweibein, einen neuen Kumpel für Joey zu finden.


    Liebe Grüße von Nicole.

  • Liebe Laura,


    es tut mir leid, dass Deine Emma so plötzlich gegangen ist. Jetzt vermisst Du die vielen Dinge, die Deine Emma so einzigartig gemacht haben.
    Ich wünsche Dir, dass Du über den Schmerz hinwegkommst und eine neue Freundin für Joey findest, die euch beiden genau so ans Herz wächst wie die Emma.


    Traurige Grüße


    Miriam

Ähnliche Themen wie Für meine Emma