Regenbogenbrücke

Mach's gut, kleine Emma

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Hallo Kristin


    Es ist ein trauriger Einstieg, aber ich heiße Dich trotzdem sehr herzlich hier im Forum Willkommen.


    Kleine Emma, Dir wünsche ich eine gute Reise und ein gutes Ankommen im Regenbogenland.


    Mitfühlende Grüße

  • Hallo Kristin, es tut mir so leid, dass du dich von Emma verabschieden musstest, aber versuch mal die schoene Erinnerungen zu bewahren und nach vorne zu schauen. Emma ist jetzt wenigstens an einem Ort, wo sie nicht mehr ihre Schmerzem fuehlen kann. Du hast ganz sicher das Richtige getan.

  • Danke für eure lieben Worte und eurer Anteilnahme.


    SolitaireForLife:
    Ich bin auch davon überzeugt, dass es ihr jetzt besser geht. Ich hoffe den richtigen Zeitpunkt gefunden zu haben :/ Sie war zwar noch munter, wollte aber nicht mehr fressen. Ich hab das auch in Absprache mit meinem Tierarzt entschieden. Sie hatte jetzt innerhalb 10 Tagen 50 g abgenommen.


    Ist halt echt schwer, weil ich jetzt keine Schweine mehr habe =(

  • Zitat von Kristin_Emma

    Ist halt echt schwer, weil ich jetzt keine Schweine mehr habe =(



    Hallo Kristin, ich glaube es waere jetzt ein guter Zeitpunkt, um gleich 2 zu kaufen. Du wirst dich viel besser fuehlen und du kannst all deine Liebe neu verschenken. Das habe ich auch einmal durchgemacht und glaub mir, es hilft.

  • Das ist schön! Was für welche werden es denn sein? Warten ist manchmal sehr schwer :)
    Ich finde es immer total schrecklich, wenn ein Tier aufgrund von Krankheit erlöst werden muss. Ich hoffe immer, dass die Tiere einfach eines Tages nicht mehr aufwachen - leider passiert das nur selten :(
    Hast du für die beiden Neuankömmlinge schon Namen?

  • Mein Freund und ich haben auch gehofft, dass sie einschläft, aber so musste sie wenigstens keine Schmerzen erleiden. Darüber sind wir wahnsinnig froh. Die Kleinen sind erst auf die Welt gekommen und müsse noch ein paar Wochen bei ihren Eltern bleiben. Ich bekomme sie von einen privaten Züchter und retten den Kleinen das Leben. Sie würden sonst als Futtertiere enden. Ich hoffe zwei Rosettendamen zu bekommen. Über Namen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich hätte mir auch gewünscht sie noch etwas bei mir zu haben, aber sie war immerhin schon sechs Jahre alt. Ich möchte mich bei euch allen nochmal für eure tröstenden Worte bedanken ihr seid lieb.

Ähnliche Themen wie Mach's gut, kleine Emma