Hallo,
ich möchte gerne Topinambur anpflanzen, weil ich gehört habe, dass die Meeris sie gut als Futterpflanze mögen (dürfen die eigentlich auch die Blüten?!)
Ich hab nur das Problem, dass ich sie im Gartencenter nicht gefunden habe... habt ihr gute Tipps für ne (günstige) Internetbestellung?!
Vielen Dank!
Meerschweinchen Futter / Ernährung
Topinambur - woher?!
Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung
-
-
-
Schau mal bei ebay :wink:
Die Schweinchen dürfen die komplette Planze,also auch die Blüten und die Knolle fressen
-
-
Sie dürfen alles fressen und ich habe Topinambur, dass den Nachteil hat, sich im Garten zu verbreiten in "Unmengen" im Garten. Schlimmer als Unkraut, aber lecker. Ich verschenke gerne Knollen gegen Päckchenunkosten bzw. persönlichen Abgabe, wer selbst oder über Bekannte /Verwandte nach Brandenburg kommt.
LG Magret -
weiß jemand von euch wo man um diese jahreszeit topinambur herbekommt?
außer über ebay? (ich hab da keinen account und leg da auch nicht sonderlich wert drauf :wink: )danke schonmal
-
Es gibt einen User der Topinamburknollen abgibt finde den Beitrag nicht.
-
-
ich möchte eine Knolle haben zum testen
aber erst ab Juni, wenn meine Mädels auch da sind .... dann kann ich die bei alles vieren testen...wie siehts aus ?
-
Ich habe alle eingepflanzt erst im Topf und dann im Beet umgepflanzt.Aus alllen Knollen ist etwas geworden und dei Schweine und die Kaninchen lieben sie.
-
Hier ( Hat jmd Topinambur-Knollen, die er mir schicken würde? ) sind zwei User, die Knollen nur für Versandkosten verschiecken würden. Schreib einfach mal ne Pn an die
-
danke
-
genau den Beitrag meinte ich.