Rote Beete kaufen

• ja ich habe ihn ja nur ein kleines stück erstmal gegeben und da waren meine finger net rot ;) aber wenn du so viel hast? hhihihih ja dann hat man rote finger.

vielleicht kann mir wer anders noch was zu gelbe beete sagen?

• Habe eine kleine Knolle vorher geschält und dann in "mäulchengerechte" Stücke geschnitten, ich sah echt lecker aus. Dann musste ich nämlich noch ans Telefon und konnte somit nicht sofort Hände waschen. Aber vielleicht war meine Schneidetechnik ja auch die falsche? :lol:

• ich bin ganz verwundert, hier bekommt man die rote Beete überall nachgeschmissen...
    aldi, lidl, rewe, hit... immer im dreier pack abgekocht für 90cent...aber meine gourmet-mäuler fressen natürlich nichts, was im angebot ist :wink:

• ja abgekocht bekommt man die hier auch

aber die rohe nicht.
    hab heute in unserer gärtnerei welche geschenkt bekommen nachdem ich sagte die ist für die schweinis ;)
    aber weiß denn niemand was über gelbe beete weiter?
    ich hab keine lust was falsches zu füttern :oops:

• Normale rote Beete hat, glaub ich, jeder türkische Gemüsehändler. Im
    Supermarkt hab ich die auch noch nicht gesehen.

Paulinchen, Lotte und Lucie lassen grüßen
    Heidi, Snicker, Snookie, Emily, Picco, Ronja und Ole - ihr fehlt -

• Zitat von Kachri

Normale rote Beete hat, glaub ich, jeder türkische Gemüsehändler. Im
    Supermarkt hab ich die auch noch nicht gesehen.

Bei Kaufland gibts die auch standardmäßig. Ansonsten bekomme ich eigentlich alle "exotischen" Sachen auf dem Markt.

LG

Klick für meinen Wunsch "Für Schminkwütige": Mein Link

Liebe Grüße von Jule mit den Fellnasen Sally, Püppi, Fritzi und Babyschweinchen Bella

In Gedenken an den besten Schweinemann Harry :(

• Huhu,

hab ne Frage zur rote Beete.
    Hab welche gesehen bei Ede*a,
    wollte mal so ne kleine Knolle kaufen um zu sehen,
    ob sie diese essen.
    Muss ich sie einfach nur schälen?
    Und dann verfüttern oder kann die Schale auch dran bleiben?

LG

• Nix schälen bei mir ;-) Einfach zerteilen und rein. Manchmal leg ich sie ganz rein, dann spare ich mir rote Finger und Messer :D Auch wenn die Wutzen dann aussehen wir Schwein - wie passend :lol:

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015