Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

Lys' Fellnasen: Herzproblem - bitte um Hilfe

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

  • Vielen Dank euch allen :-)


    Gerade waren wir bei unserer TA, einen neuen Tupfer reinmachen, da der alte herausgefallen ist. Es hat sich kein neuer Eiter gebildet und die Wunde sieht gut aus. Und was macht Akki? Fressen, Brommseln und meckern :lol::lol:


    Grüßle
    Lys

  • Liebe Lys,


    bitte verzeih, ich lese Deine Beiträge jetzt erst und war ganz erschrocken, dass Du mit Akki wieder zu Deiner TÄ musstest und nun auch noch ein Abzsess zu den Zahnproblemen gekommen ist, der operiert werden musste :-(


    Aber jetzt bin ich ganz erleichtert, dass die kleine Kämpferin alles gut überstanden hat und gut drauf ist und dass es der Kleinen gut geht.
    Weiterhin alles okay bei Euch?


    Und ich drücke ganz fest die Daumen, dass nun das wirkliche Übel beseitigt worden ist und es vielleicht wirklich der Grund für die Zahnprobleme war.
    Denn die wären dann ja jetzt weg und das wäre toll :-)


    Alles alles Gute für Akki und weiterhin gute Besserung.
    Ich denk an Euch,


    viele liebe Grüße,
    Yvonne

  • Vielen Dank euch allen.


    Piccola: Keine Panik, alles ist bestens, was wirklich unglaublich ist. Es gibt immer noch keinen neuen Eiter, sie bekommt keine Medis mehr und sie frisst ungestört und fröhlich vor sich hin. Ich hoffe sehr, dass es ein zufällig am Hals liegender Abszess ist, der eben einfach durch sein Vorhandensein das Kauen behindert hat und somit die Zahnprobleme ergeben hat. Vielleicht hat sie was gestochen oder was auch immer und das war letztes mal schon das Problem. Aber ich bin wirklih fasziniert, was für eine Schmerztoleranz unsere Wutzen haben. GIGANTISCH!!! Ich ziehe meinen Hut vor dem kleinen Fussel :D
    Morgen ist wieder Kontrolle und Tupferaustausch.


    Liebe Grüße
    Lys

  • Hallo Lys,


    puh, na da bin ich erleichtert. Hab den Thread auch grade erst gesehen und bin froh, dass Akki das alles so super wegsteckt :)


    Wünsche ihr auf jeden Fall weiterhin gute Besserung und dass morgen bei der Kontrolle auch weiterhin alles okay ist!


    Alles Liebe
    Jenny

  • Ach Lys,
    das tut mir so Leid *drück* Dass Krümelchen friedlich bei seinen Lieben einschlafen konnte ist sicher ein kleiner schwacher Trost für dich :(


    Krümelchen,
    mach's gut und komm gut im Regenbogenland an. Du hattest wundervolle Jahre bei deinen Zweibeinern und wirst sehr vermisst. Wink ihnen ab und an mal aus dem Regenbogenland zu und schick ihnen einen Sonnenstrahl vorbei.


    Traurige Grüße
    Jenny

  • Oh, Lys - das ist traurig :(


    Krümelchen, ich wünsche dir ein wunderbare Reise. Du hast dir einen schönen, warmen, sonnigen Tag ausgesucht, um den richtigen Weg zu finden. Auch wenn er für dein Frauchen der ganz falsche ist... Komm gut an, drück unsere Lieben, tobe viel, hau dir den Bauch voll und wenn dazwischen noch Zeit ist, dann schau mal nach Lys!


    Kopf hoch - du kannst stolz sein, dass Krümelchen eine schöne Zeit bei dir hatte! Viel schöner, als es die meisten Schweine je haben!


    Kopf hoch!
    Rieke

  • Liebes, kleines Krümelchen,


    Ömchen und Opa sind sehr traurig und uns fehlen im Moment noch die Worte, aber Du weißt ja, dass Du für immer in unseren Herzen wohnst. Hab` eine gute Reise in Dein wunderschönes, neues Leben.
    Unsere Gedanken begleiten Dich.


    Lysle, wir nehmen Euch alle fest in die Arme. :cry:


    Traurige Grüße
    Glucke

Ähnliche Themen wie Lys' Fellnasen: Herzproblem - bitte um Hilfe