Nils - SDÜ und Sohlenballenabszess - hier kommt das Ende

• Hallo liebe Laura,

oh je das hört sich ja nicht so toll an. Trotzdem solltest du positiv denken und bleiben, guck mal wieviele Fälle es hier schon gab und es wurde gut.

Ich drücke dir und Nils alle Daumen. Und dich drück ich auch, Laura.

• Ich drück dich .... geb nicht auf ....

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Traurige Grüße
    Simone

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

• Laura,es tut mir so leid :cry:

Ich finde es aber gut das Du darauf achtest was Nils will.
    Er zeigt Dir deutlich das er nicht mehr kann/will und Du läßt ihn (wenn auch schweren Herzens) gehen und doktorst nicht weiter an ihm rum wie es manch anderer tun würde :D

Ich bin in Gedanken bei Dirhttp://www.smilies.4-user.de

Meine Engel:Sammy,Mickey,Sunny,Ebony (6.12-12.13), Tiffany (10.09-6.14),Chucky (7.09 - 8.14), Haley (7.2008-9.14),Chasey (12.09-2.15),Tammy (10.09-8.15),Talyn (9.12-11.15)Chloe(4.09-12.15),Luke (3.13-1.16),Phoebe (11.11-4.16), Aeryn (10.14-7.17),Holly (ca.14-8.17) ,Luzie (ca.8.16-7.19),Amy (5.14-1.20),Leslie (9.15-1.20),Siva(8.16-1.21),Abby (8.16-5.21) und Sylvie (24.12.18-16.8.21)

• Laura, das tut mir so leid :-(
    Wenn er denn wirklich morgen auch noch so schlecht drauf ist, wünsche ich dir von Herzen alle Kraft, die nötig ist, um diesen schweren Weg zu gehen. Aber vielleicht hat er einfach nur einen ganz schlechten Tag und es geht ihm morgen wieder etwas besser und er kämpft weiter. Ich hoffe es sehr und denk ganz fest an euch.
    Liebe Grüße
    Lys

Grüße von Socke Flitzeschwein, Toffee, den Babys Hazel und Kakao und den Engelchen Tyra, Krümel, Nehle, Mäuschen und Akki

• Das tut mir wahnsinnig Leid, Laura :( Ich denke aber auch, dass es das beste für ihn ist, wenn er nicht mehr kämpfen möchte :( Ich wünsche dir morgen viel Kraft für diesen schweren Gang...

Traurige Grüße

• :cry: Komm gut an kleiner Nils. Dein Kampf hat bald ein Ende und du wirst dann keine Schmerzen mehr haben...

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• In Gedanken bin ich bei dir....... :cry:

Drück
    Simone