Samson hat gerade einen festen Bauch bekommen. Ich habe ihm Fencheltee gegeben und auf ne Wärmflasche gesetzt. Dann hab ich seinen Bauch massiert, jetzt sitzt er wie apathisch auf einem Kissen und rührt sich kaum. WAS SOLL ICH TUN????
Ich brauche GANZ DRINGEND HILFE!!!!!
-
-
-
Schnell zum TA!!!
Gibt es einen Notdienst?
-
Ich bin allein und ich hab keinen Führerschein. Die nächste Klinik ist soweit weg!!
-
Wärmflasche kann unter Umständen noch mehr schaden bei Blähungen. Bitte ganz schnell zum TA! Ruf mal bei der nächsten Tierklinik an!
Lys -
Setz dich ins Taxi und fahr los. Du musst zum TA.
-
Wie weit ist es nach Holzwickede?
Weiß, dass es dort einen super TA gibt!
Not Telefon: 0172/2706527 -
Sofort zum TA und bitte aufpassen, dass die Wärmflasche nicht zu heißt ist, wenn du ihn drauf gesetzt hast, kann er sich ganz leicht verbrennen
-
Wie sieht es aus?
Gibt es Neuigkeiten?? -
Ich hab mich ins Taxi geworfen aber auf der Fahrt zur Klinik ist er gestorben. Ich mache mir solche Vorwürfe!!! Beide Orte Werl und Holzwickede sind 45 Min entfernt. Manchmal hasse ich dieses Kaff. Habt vielen Dank, das ihr so schnell geantwortet habt. Behaltet Samson gut in erinnerung. :-(((((
-
das tut mir leid. du hast alles mögliche getan.
-
Eine Ironie des Schicksals ist, das er morgen einen Termin beim Tierarzt gehabt hätte......
-
Mach Dir keine Vorwürfe!!
Er hatte bei Dir bestimmt 3 tolle Wochen!!Traurige Grüße
-
:shock: :shock:
.... ich habe Tränen in den Augen!Es ist für mich immer wieder ein Schock, wie schnell es gehen kann!
Es tut mir so leid!

-
Oh Nein das tut mir wirklich sehr sehr leid.
Ich drücke dich ganz fest.
Ich bin auch total geschockt, wie schnell sowas gehen kann.

-
Bittet haltet mich nicht für Herzlos, aber bevor Bulma wieder so lange allein ist. Wer im Kreis Unna eine Stelle weiß, wo man Meerschweinchen adoptieren kann, der schreibt mir bitte. Ich heule grad rotz und wasser. Bitte bitte haltet mich nicht für Herzlos....
Ich möchte euch allen für eure Anteilnahme ganz herzlich danken!!!!!!
-