Ich brauche GANZ DRINGEND HILFE!!!!!

• Samson hat gerade einen festen Bauch bekommen. Ich habe ihm Fencheltee gegeben und auf ne Wärmflasche gesetzt. Dann hab ich seinen Bauch massiert, jetzt sitzt er wie apathisch auf einem Kissen und rührt sich kaum. WAS SOLL ICH TUN????

Es grüßen Punki, Maya und Fienchen sowie die Ratten Müs-Li und Zocka

Dackel Fred *02.08.95 - T 09.02.12
    Bulma T 31.03.13

• Ich bin allein und ich hab keinen Führerschein. Die nächste Klinik ist soweit weg!!

Bulma T 31.03.13

• Wärmflasche kann unter Umständen noch mehr schaden bei Blähungen. Bitte ganz schnell zum TA! Ruf mal bei der nächsten Tierklinik an!
    Lys

Grüße von Socke Flitzeschwein, Toffee, den Babys Hazel und Kakao und den Engelchen Tyra, Krümel, Nehle, Mäuschen und Akki

• Ich hab mich ins Taxi geworfen aber auf der Fahrt zur Klinik ist er gestorben. Ich mache mir solche Vorwürfe!!! Beide Orte Werl und Holzwickede sind 45 Min entfernt. Manchmal hasse ich dieses Kaff. Habt vielen Dank, das ihr so schnell geantwortet habt. Behaltet Samson gut in erinnerung. :-(((((

Bulma T 31.03.13

• Eine Ironie des Schicksals ist, das er morgen einen Termin beim Tierarzt gehabt hätte......

Bulma T 31.03.13

• :shock: :shock: :cry: .... ich habe Tränen in den Augen!

Es ist für mich immer wieder ein Schock, wie schnell es gehen kann!

Es tut mir so leid! :cry:

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Bittet haltet mich nicht für Herzlos, aber bevor Bulma wieder so lange allein ist. Wer im Kreis Unna eine Stelle weiß, wo man Meerschweinchen adoptieren kann, der schreibt mir bitte. Ich heule grad rotz und wasser. Bitte bitte haltet mich nicht für Herzlos....

Ich möchte euch allen für eure Anteilnahme ganz herzlich danken!!!!!!

Bulma T 31.03.13

Einmal editiert, zuletzt von Merrifan86 ()