Hallo,
Ich würde gerne wissen was an Gemüse alles zum Salat gehöhrt ,weil beder Futterlist bei manchen Salaten nich zu viel füttern... steht und bei anderen nichts steht und ich wollte fragen ob sie Crestasalat-Mix essen dürfen !!!
Was gehört alles zu Salat!!!
-
-
- Passende Inhalte
Hallo Tierlady, schau doch mal hier:RömersalatRömersalat ist in der Futterampel als „Täglich“ eingeordnet.Romana SalatRomana Salat ist in der Futterampel als „Leckerli“ eingeordnet. -
-
Hi,
was ist denn Cresta Salatmix? Auf den Bildern sieht er für mich wie Romanasalat aus. Die Werbung, die ich gesehen habe, bot ihn für 1,49€ an, was mir für salat definitiv zu teuer wäre
aber ich denke schon, dass sie ihn essen dürfen (keine garantie).Ruccola gehört zu Kohl und zu Salat gehören für mich: Lollo (rosso, bionda...), Chicoree, Eisberg, Kopfsalat, Romanasalat, Salarico, Friseesalat...

Hilft dir das?
-
das hilft mir schon weiter ich fragte ob sie den essen dürfen,weil der bei marktkauf im Angebot ist.
-
guck mal hier:
http://www.google.de/imgres?im…ei=prOYTbTTNMnNswaXl8jBCAich würde ihn vorsichtig mal probieren und gucken, ob sie ihn vertragen, und sonst machst du dir eben etwas salat draus

-
werde ihn mal testen.
-
Hallo!
Also vom Bild her glaube ich, dass das der ist den wir vor kurzem probiert haben. Vertragen haben sie ihn ohne Probleme, aber so wirklich gemocht wurde er nicht. Lag meistens ziemlich lange rum, wurde aber schließlich doch gefressen...
Wünsch dir bei deinen Schweinchen mehr Glück! :wink: -
Unsere essen eigentlich Romanasalt , Salatherzen sehr gerne der sieht ja auch auch so aus.