Was gehört alles zu Salat!!!

• Hallo,
    Ich würde gerne wissen was an Gemüse alles zum Salat gehöhrt ,weil beder Futterlist bei manchen Salaten nich zu viel füttern... steht und bei anderen nichts steht und ich wollte fragen ob sie Crestasalat-Mix essen dürfen !!!

Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang.

• Hi,

was ist denn Cresta Salatmix? Auf den Bildern sieht er für mich wie Romanasalat aus. Die Werbung, die ich gesehen habe, bot ihn für 1,49€ an, was mir für salat definitiv zu teuer wäre :) aber ich denke schon, dass sie ihn essen dürfen (keine garantie).

Ruccola gehört zu Kohl und zu Salat gehören für mich: Lollo (rosso, bionda...), Chicoree, Eisberg, Kopfsalat, Romanasalat, Salarico, Friseesalat... :)

Hilft dir das?

• Hallo!
    Also vom Bild her glaube ich, dass das der ist den wir vor kurzem probiert haben. Vertragen haben sie ihn ohne Probleme, aber so wirklich gemocht wurde er nicht. Lag meistens ziemlich lange rum, wurde aber schließlich doch gefressen...
    Wünsch dir bei deinen Schweinchen mehr Glück! :wink:

Eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Geschichte ist, dass das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste.

Ich mag Tiere. Jemanden, den ich mag und der nicht davon abgeneigt ist mich zu mögen sehe ich als meinen Freund an. Ich esse meine Freunde nicht!