Meine Mutter hat gesagt ich soll sie damit einfach in Ruhe lassen.
Wenn ich sie auf das Thema jetzt wieder anrede dann wird sie durchdrehen.
Ich versuch die Situation jetzt etwas zu entspannen.
Heute TA geht wirklich nicht mehr,ich wäre doch so gerne gefahren.
Aber morgen,mach ich einfach das was sie sagte.
ich sage ihr das ich fahre.Und schaue wie ich selbst zu recht komme.
Sie will nicht verstehen das es nicht nur ein kleiner Schnupfen ist und von selbst weg geht.Und es hat mich auch extrem geärgert als sie sagte die TÄ wird mich auslachen und ich sollte nicht wegen jeder Kleinigkeit kommen.
-
-
-
Naja, aber ohne Reden wird´s ja nicht besser. Und Du brauchst doch auch Geld für den Tierarzt, oder?
-
Heute würde ich sie auch nicht mehr ansprechen. Lass ihr heute erstmal einen ruhigen Abend! Und dann schau mal, wie die Stimmung morgen ist und versuch freundlich und ruhig mit ihr zu reden!
-
och milky... das ist ech nicht einfach!
Ich empfehle dir auch ohne Vorwürfe zu machen ein ruhiges Gespräch mit deiner Mutter. Ich finde das total süß und rührend, wie du dich für einen TA-Besuch einsetzt und zeigt meiner Ansicht nach ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein.
Allein aus pädagogischer Sicht macht mich deine Mutter wütend! Aber total lieb von deinem Opa, dass er dich nach Hause gefahren hat.Kopf hoch, milky!
-
Zitat von memi77
Naja, aber ohne Reden wird´s ja nicht besser. Und Du brauchst doch auch Geld für den Tierarzt, oder?
Doch ohne reden wirds besser.
Nein- geld habe ich selber genug.
Ich muss alles für die Schweine selber kaufen und bezahlen.
Nur das ich jetzt so auf mich alleingestellt bin,muss ich noch realisieren.
Es hat aber auch einen vorteil.
Ich darf zum TA. das Einzige was ist :Meine Mutter ignoriert das und findet mich dumm und bescheuert,aber da muss ich durch. -
Würde dich vielleicht dein Opa fahren? Was meint er dazu, kann er dich unterstützen???
-
Smiley89
Ja, bei so was bekommen wir Sozialpädagogen nen Koller.
Gibts den auch ne Möglichkeit, dass Dich jemand anders fährt, es ist ja .....kalt. Hast Du die Maus eigentlich aus einer NS? Hatte ja was im Netti-Thread geschrieben, aber der ist jetzt zu.
Ich würde Dir soooo gerne helfen, aber aus der Ferne ist man so machtlos
Drück Dich
Dani -
Weil ich hier rum sitze um auf einen Interessentin für ein Noti zu warten.
Sie sagte sie hat um 16 uhr nen Termin in der Nähe und kommt danach...
Wäre gut wenn sie bald mal käme, da ich nachher noch eingeladen bin und noch unter die Dusche etc muss und so langsam aber sicher wird die Zeit enger und enger..Klingel hör ich unter der Dusche nicht, also ist auch nix mit ich geh schon mal...Da die aber kein Handy hat kann man auch nicht mal fragen, wie lange sie noch etwa braucht...*ätz*
-
Nööö...der hat mich auch zögernd geholt.
Aber was noch eine Sache ist:
ich muss jeden Tag morgens um halb 6 und nachmittags um halb 2 mit den Zug fahren.Das ist ganz normal für mich.Denn in dem Ort wo ich wohne,gibt es keine schule,keinen Tierarzt...etc. weil der ort so klein ist.
So muss ich jeden tag mit meinen Freunden mit dem Zug den Berg hinunter fahren in die schule.Hier ist dann eine große stadt in der auch mein TA ist.
Mit dem Zug zu fahren ist also für mich keine große sache und auch wenn meine Mutter locker bei der Sache wäre - mit den Zug fahr ich sowieso.
Es ist nur das:
Mich regt es auch ziemlich auf das sie mir nicht glaubt das ein schnupfen gefährlich ist und das die Tierärztin auch schon über mich lästert.das verletzt mein großes Ego.
Und ich bin etwas traurig das sie sich nicht dafür interesiert aber ich schaff das schon. -
weil der Nettiquettefreie Thread wieder dicht ist
-
-
-
-
-