OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• ... weil mein neue Arbeitskollegin gerade mal eine Woche in der Firma ist und meint Sie könnte schon irgendwelche Forderungen stellen! Ich soll Sie einarbeiten aber das was ich Ihr zeigen will passt Ihr nicht sondern Sie will immer das gezeigt bekommen was ich gerade mache.... wenn ich Ihr dann sage nein wir fangen bei 0% an und arbeiten uns langsam Richtung 100% fängt die an zu diskutieren!!!
    Keine ahnung von der Materie aber rumdiskutieren, das hab ich gern :evil:

• ...weil ich heute meine gefühlt 10000000000000000 Klausur schreibe und langsam üble Schlafdefizite habe. Ich hab einfach keinen Bock mehr, mein Kopf ist voll und ich will einfach nur mal wieder pennen....und so nen ollen Vortrag muss ich heute auch noch halten....
    ...weiß schon gar nicht mehr wie meine Wutzen aussehen (mein Freund füttert sie)....

• Der Tag mal wieder super anfängt :mist:

Zum Einen bekomme ich gesagt, dass die Umzugspläne nun final sind, sprich ich muss auf April mein Büro räumen und bekomme ein anderes Büro zugeteilt und das wäre das ehemalige Materiallager. Suuuper! Ok es hat viele Einbauschränke drin das ist so gesehen schon top ABER ich sitze damit direkt neben der Eingangstüre, jeder Dackel der klingelt dappt zur Tür rein, guckt sich um und steht dann bei mir am Zimmer, ich kann also eigentlich bei jedem Klingeln schonmal einrechnen dass ich mich drum kümmern muss. Wenn Getränke in ner Besprechung knapp werden geht dann auch nur noch die Tür auf und es wird zu mir gerufen, ergo bin ich damit dann der Depp vom Dienst. Schließe ich die Türe ist es abweisend, habe ich sie offen steht jeder ständig bei mir im Büro. Klasse echt. Gegenüber sind dann die Kopierer, da ist auch Dauerbetrieb also mal konzentriert was machen bei offener Türe ist denkbar unmöglich.

Das Beste aber ist, dass man bei Abrissarbeiten auf unserer Fläche eben die Wasserleitung zerstört hat. Riesen Wasserfontäne, der Kampfmittelräumdienst kam eben hier an, nun ist alles Wasser abgestellt. Das komplette Gebäude, der gesamte Bahnhof. Alles betroffen. Mäcces kann so nicht weiterarbeiten, die Toiletten im Bahnhof werden geschlossen, wir können alle auch nicht aufs Klo gehen und man weiß nicht wie lange das so gehen wird. Wenn wir auf Toilette müssen dann müssen wir raus aus dem Gebäude und in die Innenstadt latschen und dort irgendwo ne öffentliche Toilette aufsuchen. Jeder sagt schon er habe keine Lust mehr und eigentlich muss man dann 12 Uhr Feierabend verkünden weil man das niemandem zumuten kann, dass er 10 Minuten Fußweg bis zu nem Klo hat, 10 Minuten wieder zurück etc. - die vom Bahnhofsmanagement waren natürlich auch begeistert.

Die Bundespolizei eben auch, wir müssen ja allen Mietern Bescheid geben das is grandios hier. Erst verreckt die neu eingebaute Heizung und wir frieren alle wie Depp bis die Heizöfen kommen, dann jetzt die Wasserleitung. Am Freitag werden die Heizungen ja nochmal abgestellt. Man darf gespannt sein was als Nächstes kommt.

Hab ich schon erwähnt dass ich eigentlich mal müsste? Ich bin gespannt wie das hier weitergeht

• ...weil meine eltern mit meinen zwanzig jahren noch immer bei mir wohnen, weshalb ich mir mein gewünschtes drittes Meerschweinchen noch nicht zukaufen und keinen schönen Eigenbau bauen kann. Ich hoffe, dass ich innerhalb des nächsten MOnats einen guten Job bekomme

• .... wei ich wieder krank bin.
    .... weil unsere R*al-Märkte rumspinnen: Beim 1. Markt kriegt man Reste nur mit Unterschrift.Beim 2.Markt ohne Unterschrift problem los und beim 3 Markt bekommt man Reste überhaupt nicht. Ich weiß schon wieso ich nur noch Gemüse vom Wochenmarkt und Lagerverkauf hole.