...weil ich jetzt schon wieder krank bin. http://www.smileygarden.de http://www.smileygarden.de
-
-
-
... meine Mutter wieder eine blöde Bemerkung gemacht hat. Ich war in einem Kaninchenforum unterwegs für einen Kumpel. Und dann kommt sie rein und fragt:"Willst du dir ein kaninchen holen?"
Ich:"Nein, ich schau nur was für nen Kumpel"
Sie "Schade, ich dachte du wolltest deine Meeris vielleicht abgeben!"
:shock: :shock:Warum macht sie das? Sie wusste doch, als ich das neue Gehege gebaut habe, dass da mehr Streu anfällt. Wenn sie das 4 Wochen lang nicht wegfährt kann ich doch auch nichts machen
-
-
... weil mein erwartetes Paket am Montag irgendwo abgegeben wurde, aber mir keiner sagen kann wo: :twisted: DHL kann/will mir da nicht weiterhelfen. :twisted: Jetzt muss ich warten, bis der Nachforschungsauftrag etwas ergibt.
Ich könnte k*** -
-
Ohje Gute Besserung für dein Töchterchen!
-
Jasper+Rosalie: Ogott das hört sich ja schlimm an.Nicht dass du auch noch angesteckt wirst. So Brechdurchfälle sind ja immer echt übel.
Gute Besserung für deine Tochter! -
im Moment siehts ganz gut aus, wir haben ja ne Kinderärztin im Nachbarhaus, gerade trinkt sie Tee. Habe ihr und mir gestern noch Heilerde und Nux gegeben.
-
Weil mein Meerschweinchen mich grad voll gepisst hat :oops: :x
-
... weil ich hier mal wieder bei mind. zwei Personen im Forum ein schlechtes Gefühl habe. Möchte jemand stänkern? Uns wieder mal ärgern?
Ich fände es schade, denn ich habe keine Lust mehr auf ewige Diskussionen und Nervereien. Kann doch jeder in seinem Bereich sein Ding machen! Wäre lieb!
EDIT:
Ps.: Bevor Misverständnisse oder Diskussionen aufkommen: Ich meine nicht kleinschweinugly! -
-
-
Ach Mutti, das ist es glaube ich - noch - nicht wert. Aber ich sage dir bescheid, wenn es so weit ist
Gleich sofasuchende Grüße
Rieke -
Ok, ich bin gerüstet... :twisted:
Lass dich nicht zanken, das lohnt doch meist eh nicht!
Knuddelgruß vom
Muddi!! -
Zitat von Riekes Rasselbande
... weil ich hier mal wieder bei mind. zwei Personen im Forum ein schlechtes Gefühl habe. Möchte jemand stänkern? Uns wieder mal ärgern?
Ich fände es schade, denn ich habe keine Lust mehr auf ewige Diskussionen und Nervereien. Kann doch jeder in seinem Bereich sein Ding machen! Wäre lieb!
EDIT:
Ps.: Bevor Misverständnisse oder Diskussionen aufkommen: Ich meine nicht kleinschweinugly!
Danke Rieke,
ich möchte auch gar nicht stänkern und niemanden ärgern!...ich bin etwas genervt heute Morgen, weil in aller Hergottsfrühe unsere neue Nachbarin an der Tür klingelte und uns aus dem Betti geholt hat.
Ihr Anliegen war aber berechtigt. Bei ihr tropfte Wasser von der Zimmerdecke...
Was war geschehen? Der Schlauch von der Bio-CO²-Anlage, die mein Schatzi gestern neu gefüllt hatte, war abgeflutscht, etwa 12 Liter Aquarienwasser waren zwischen Wand und Fußleiste herabgelaufen und tröpfelten nun leider von ihrer frisch renovierten Wohnzimmerdecke, Sch...!
Zum Glück hält sich sowohl Wassermenge, als auch Schaden in Grenzen, aber ich bin soooooo müde,
Gabi