-
-
-
... weil ich mir ne dicke Erkältung eingefangen hab und nun das Wochenende allein auf der Couch verbringen darf =(
-
Weil der Wahnsinn um sich greift... nicht dass das ansteckend ist? Das kann ich jetzt garnicht brauchen...
-
...eine Arbeitskollegin sich einfach nicht belehren lassen will... Dass sie ihren armen Meeri Bock nicht alleine halten soll und ihm keine Weibchen zu seinem Vergnügen reinsetzen soll, solang er nicht kastriert ist...
Und ich gleich zur Arbeit muss und sie hoffentlich heute dazu bringen kann ihn eeeeendlich kastrieren zu lassen.....
-
-
ich ess grad ne Rumkugel. Das hilft, ich merks.
-
weil ich schon seit Tagen nicht meine Emails abrufen kann
-
...weil,mich jmd. angerufen hat,ein Mädchen,was mich sprechen wollte und dann auflegte...und ich mag sowas nicht.Wenn
mich fremde anrufen udn ich weis nicht wer. -
Eigentlich freue ich mich ja auf unsere neue Wohnung aber will nicht mehr renovieren und putzen.
Wir ziehen in eine ehemalige Raucherwohnung, dem Nikotin an Fensterrahmen, Türen und Co nach waren das wohl Kettenraucher
Da hilft das ganze schrubben nicht um den Mist wegzubekommen*aaahhhh*
Und einige Mängel haben wir nun auch gefunden...*noch mehr aaaahhhhh* -
Zitat von clerenz
Eigentlich freue ich mich ja auf unsere neue Wohnung aber will nicht mehr renovieren und putzen.
Wir ziehen in eine ehemalige Raucherwohnung, dem Nikotin an Fensterrahmen, Türen und Co nach waren das wohl Kettenraucher
Da hilft das ganze schrubben nicht um den Mist wegzubekommen*aaahhhh*
Und einige Mängel haben wir nun auch gefunden...*noch mehr aaaahhhhh*
Das Problem mit den Raucherrückständen kenne ich! Versuche doch mal ein Mikrofasertuch und Vollwaschmittel (für Wäsche) in heißem Wasser gelöst, das klappt prima. Aber verwende besser Haushaltshandschuhe...
Gabi -
-
Übrigens Mikrofasertücher nie mit Weichspüler waschen, besser 10 ml Essig Essenz in das Spülfach tun!!!
Auch Handtücher trocknen so gewaschen wieder besser ab...
Gabi -
weil es wie in Strömen regnet! :shock:
Ich will Frühling! -
weil.. ich mein Meerschweinchen hab gehen lassen und nun im nachhinein eine Rechnung zum Einäschern bekommen habe.
Kann man sowas nicht direkt sagen?
bin traurig und enttäuscht von meinem TA.. -
.... sich gerade alles in meinem Kopf dreht, nur wegen diesem blöden Heimtrainer. Dann leg ich mich so auf die Couch und möchte einfach mal meine Ruhe haben..... aber halt, da geht doch genau vor meinem Fenster dieser blöde Fasnachtsumzug durch.
Ich könnte