OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Mein 3.HUnd sehr schlimme Arthrose hat und ihm vor 1 Woche die Hüfte ausgekugelt(brrr ich hasse dieses Wort) ist und er nun einen Verband hat und auf 3 "Beinen" läuft, welche alle schlimm von Arthrose geplagt sind :cry: Der TA hat gemeint er gibt ihm diese Change, da Brandon ein Lebenswillen hat, erst Tötungsstation, dann Zurückgegeben etc. und jetzt endlich mal NORMAL leben soll :wink:
    Sorry... das musste mal raus :cry:

• ich mich tierisch darüber aufregen könnte was ich den letzten Tagen bei WKW alles sehe. Dort kann man ja jetzt auch Tierprofile erstellen.
    Es ist unfassbar wie viele Einzelschweinchen es gibt, wie viele in Minikäfigen gehalten werden und ja soo gern kuscheln und gern Trockenfutter und Knabberstangen essen. Ich kanns wirklich nicht glauben :evil:

• ...mein Rücken heute so weh tut dass ich es nicht aushalte. Habe eine Spritze bekommen und muss Schmerztabletten nehmen. Habe zwei Mal wärmebestrahlung bekommen heute (vorteil wenn man bei nem arzt arbeitet). Dummerweise hat es nicht geholfen, jetzt musste ich Krampflösende Medis nehmen und hab jetzt die Nebenwirkungen... total schwindelig...
    Mist!

• Zitat von Chibi

Ha, mein Pc tut wieder richtig. lag alles an Firefox :? Nun kann ich endlich mit meiner neuen Hausarbeit anfangen, diesesmal wenigsten ein Thema dass mich wirklich interessiert *wuhu.

Thehe 1 h und 4 Seiten mehr *yes* dafür leicht gefrustet weil meine Milch leer ist und ich keinen Eiskaffee mehr trinken kann :?

• Zitat von Jasper+Rosalie

...ich heute literweise gereiert hab, Waage zeigt über 5 Kilo weniger. Sch... Norovirus

oh mann was muss ich da lesen :shock: . Das hört ja doch nicht auf bei dir. Ein Mist jagt den anderen. Schreib dir morgen ne PN.
    Gute Besserung!!

LG
    Lilly

• ... ich hier mit nem Knalltrauma sitzen muss und deswegen nur noch auf einem Ohr richtig höre :cry: .

Allerdings ist das nichts gegen den Novovirus.
    Gute Besserung!!! :wink:

• ...... weil ein alter, neu wiedergefundener Freund im Krankenhaus liegt mit Krebs und Halsthrombose und ich und mein Prinz seit heute Abend flach liegen mit ner dicken Erkältung und ich deswegen erstmal nicht ins Krankenhaus rennen kann um meinem Freund beizustehen!

Das Leben ist und bleibt einfach komplett unfair!

• Ich bin echt froh, dass ich keinen Grund zum Jammern habe, außer meine Pupsisachen :?

Fühlt euch alle mal gedrückt, ich drücke euch die Daumen, dass ihr alle bald wieder gesund seid und alles wieder besser wird!