Ich bin gerade total gefrustet, weil

• ...weil,ich in letzer Zeit große probleme mit meinem Stuhlgang habe.ich haße Blähungen und so ein unangenhemes blubbern im Mage,aber trizdem kommt nix raus,uff,und deshalb muss ich trozdem zur Schule und oh man ich hab kein bock da auf Klo zurennen. :roll: :oops:

...weil,wir gerade in der schule aufteilung habne un d ich in meine hass klasse komme

un das alles zusammen....>.<

• DANKE, für die Genesungungswünsche!. Habe gestern noch Fieber bekommen. Bin auf allen Vieren gestern Abend noch in die Küche, dass Schweinchen noch was bekommt. Heute brummt mir der Schädel, bin ganz klapprig, aber Trinken bleibt drinne.

Auf der RBW: Suse, Blacky, Charlotte, Annika, Jannes, Valentin,mein geliebter Jasper.23.5.2014, meine Seelenfreundin Rosalie "Gerti" :-(, Penelope 4.9. 2014, Marie 10.03. 2015 .Am 04.02.2016, die größte Kämpferin, Seelenfreundin Mika. In inniger Liebe, meine kleine Kibou <3

• Oh je, dass hört sich ja alles nicht so prikelnd an.

Ich wünsche auf diesem Wege alles Kranken eine gute Besserung.

Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden.

In ewiger Erinnerung an Max +2005, Naomi +2009 , Moritz +29.11.2012, René +25.07.2013 und Dira +01.08.2013, Dunja +14.01.2014, Dalai +27.01.2014

• Oh, jana das tut mir leid.
    Fühl dich gedrückt. :?

Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden.

In ewiger Erinnerung an Max +2005, Naomi +2009 , Moritz +29.11.2012, René +25.07.2013 und Dira +01.08.2013, Dunja +14.01.2014, Dalai +27.01.2014

• CryingTears

Kriegt Dein Freund Chemo? Dann kannst Du ihn, trotz Erkältung, besuchen: Mundschutz, Handschuhe und am besten Kittel und es das Risiko einer Ansteckung für ihn ist fast ausgeschlossen.

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht anderen Leuten zu sagen was sie nicht hören wollen...

• Jana, da ist ein oller Virus nix dagegen! Wenns kommt dann immer alles zusammen :(
    An Dich denkenden Grüße, Dani

Auf der RBW: Suse, Blacky, Charlotte, Annika, Jannes, Valentin,mein geliebter Jasper.23.5.2014, meine Seelenfreundin Rosalie "Gerti" :-(, Penelope 4.9. 2014, Marie 10.03. 2015 .Am 04.02.2016, die größte Kämpferin, Seelenfreundin Mika. In inniger Liebe, meine kleine Kibou <3

• Ich bin trotal gefrustet weil zu meinem Pferd das verletzt war und den Zahnarzt gebraucht hat auch noch der kaputter Zylinderkopf am Auto kaputt ist und das alles zusammen schweine Geld kostet das ich natürlich so von jetzt auf gleich nicht habe..
    Warum muss das alles immer zusammen kommen? Nicht einen Monat mal das, dann das? NEIN - BABAM alles auf ein mal.. Es ist zum heulen.

Liebe Grüße von Blacky, Balu, Joey, Fridolin, Elvira, Taya & Hotti Amy & Hundi Murphy
    ... und Uschi zusammen mit Tobey & Polly im Schweinchenhimmel :(

• ... ich mir ne Kofschmerztablette reinschmeissen musste, hoffe mein Magen bleibt schön brav. Frag mich echt woher mein Magen gestern die ganze Flüssigkeit hergenommen hat -> wahrscheinlich ist mein Gehirn schon verschrumpelt :?

• .... ich einen unschönen Tag hatte und hoffe, dass ich ab morgen keine Schmerzmittel mehr nehmen muss. Die schlagen mir schon auf den Magen :? Also bitte blöde Schmerzen, wenn ich morgen aufwache dürft ihr gerne endlich weg sein :evil:

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• @paelzer: Heul net rum! Haste etwa wat gegen Weiber, oder wie? :P

Inga: Wird schon wieder, Schnuggi! *knuff* Einfach Zähne zusammenbeißen ( :P ) und das Beste hoffen. Auf jeden Fall gute Besserung.

zum Thema:

... weil ich manche Threads furchtbar sinnlos und anstrengend finde. Schröcklich...

To relieve stress, I do Yoga...
    Just kidding! I drink beer in my yoga pants.

Einmal editiert, zuletzt von Petsimo ()

• Zitat von Petsimo

Haben wir eigentlich schon wieder Ferien oder was ist los?

Ja haben wir. Aber sind ab Montag auch schon wieder vorbei..... :cry: :wink: