-
-
-
-
-
-
Zitat von fcopl16
Ooh jaaa.........
:wink:
*nick*
-
-
Scheiß Hermes :<
Ich warte die ganze Woche auf ein Paket, heute sollte es zugestellt werden und deswegen bin ich extra früher aufgestanden.
Jetzt steht bei der Sendungsverfolgung: Es wird ein weiterer Zustellungsversuch durchgeführt werden.
WTF?! Es gab nicht mal einen ersten...
-
miss.murder
Das hatten wir neulich auch.
Ein Paket kam zurück, wir haben dann in die Sendungsverfolgung geguckt:
1 Zustellversuch und dann wurd es im Hermes-Shop aufbewahrt und nicht wieder zugestellt, obwohl Her**s ja 3 Versuche zusichert. :shock: -
Oh man, hoffentlich praktizieren die das hier nicht, ich hab echt keine Lust da hinterherzurennen (schreibt man dieses Wort irgendwo getrennt?
)
Ich finds auch echt komisch, weil Hermes hier eigentlich sehr zuverlässig ist. Wir haben immer dieselbe Paketzustellerin, mit der sowohl meine Eltern als auch meine Oma regelmäßig ein Pläuschen halten, weil die ziiiemlich oft hier ist
Sonst klingelt die auch immer bei meiner Oma (wohnt im selben Haus), wenn keiner da ist und gibt das da ab.
Das war bestimmt irgendsoein Aushilfszusteller, toll :\ Jetzt kann ich bis Montag warten -
mir gehts bescheiden -.-
eins meiner kaninchen ist krank, zahnprobleme.... war gestern abend zum schneidezähne-kürzen beim TA, Isi(das kaninchen) hat noch nen AB (Entzündung im Mund) und schmerzmittel bekommen.
sie hat zu hause auch gleich wieder ihre haferflocken und den babybrei gefuttert ...
und heute morgen wollte sie gar nicht mehr =(
war nochmal zum TA, nochmal schmerzmittel, hab noch CC mitbekommen, hab vorhin auch gleich alles fertig gemacht.... sie frisst immer noch nichts selber, päppeln verlief auch eher mies, sie lässt alles wieder rauslaufen =(ich könnt nur noch heulen
-
Mich hat der Hermesbote heute in aller Hergottsfrühe ausm Bett geschellt und mault micht dann auch noch an ich hätte ihm ja mal die Etage sagen können...
Ja du A**** hätte ich auch gemacht wenn du nicht wie blöd gegend die Tür gedrückt hättest und dann nur Fiepen in der Gegensprechanlage ist...
Naja waren Kuschelsachen für die Stinker drin, da lass ich mich auch für rausbimmeln..
Ayako *drück* Gute Besserung fürs Hasel
-
es mich manchmal traurig oder böse stimmt wenn man liest wie manche Personen hier reagieren:
Bsp. zu Tiramisu, der sich soeben verabschiedet hat:
Ich weiß auch nicht so Recht was ich davon halten soll. Eigentlich finde ich es ein wenig schade. Man weiß nie genau wer diese Beiträge schreibt. Es könnte z.B. auch ein 13 Junge gewesen sein, mit einer Lernschwäche, einer Behinderung, eine Entwicklungsverzögerung. Oftmals haben Menschen, mit so einer Erkrankung kaum Kontakt zum Realen leben, suchen im Internet nach Gleichgesinnten die sein Interesse teilen.
Wie soll sich jemand fühlen der dann immer wieder negatives zu hören bekommt.Ganz schön einsam und wertlos würde ich sagen.Ich kenne sowas selber aus meinem privaten Umfeld.
Und ganz ehrlich, woher soll ein 13 Jähriger Wissen, das man kein TroFu füttern soll, das der Käfig eine bestimmte Größe haben muss usw.(wenn man in den Geschäften nur 08/15 aufgeklärt wird, und zudem noch unter der Obhut der Eltern steht die nicht alles erlauben) Und ich glaube, keiner war mit 13 so reif,alles alleine entscheiden zu können und ein absolutes Fachwissen über Meerschweinchen zu besitzen. Seit bitte nicht so hart!Auf diesem Wege: Alles gute Tiramisu!
-
Weil heute iwie alles doof is...:(
-
-
ich mich langsam frage, ob ich hier noch bleiben mag.