OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• ...ich eigentlich Leidenschaftlich gerne Fussball spiele und eigentlich auch in einem tollen Damen-Team bin, aber seit Wochen kaum die Hälfte der Leute ins Training kommt und wir jetzt schon wissen, dass bei den Spielen der Rückrunde, die ab April anstehen bei kaum einem Spiel die ganze Manschaft dabei sein wird. Ich bin die älteste bei uns und alle anderen gehen zur Schule. Ich verstehe einfach nicht, warum es so schwer ist, sich seine Termine sinnvoll zu legen, wenn man so gut wie keine Verpflichtungen im Leben hat. Ich muss Ausbildung, Haushalt, Haustiere, usw. unter einen Hut bekommen und ich fehle so gut wie nie... :(

• Ich hab ja auch mal Fußball gespielt und das Problem kenn ich nur zu gut. Zum Schluss haben wir als kaum mehr eine Mannschaft zusammengekriegt. Nur wegen solchen Disziplinlosigkeiten :roll: :roll: :wink:

• Zitat von Anna1290

...ich eigentlich Leidenschaftlich gerne Fussball spiele und eigentlich auch in einem tollen Damen-Team bin, aber seit Wochen kaum die Hälfte der Leute ins Training kommt und wir jetzt schon wissen, dass bei den Spielen der Rückrunde, die ab April anstehen bei kaum einem Spiel die ganze Manschaft dabei sein wird. Ich bin die älteste bei uns und alle anderen gehen zur Schule. Ich verstehe einfach nicht, warum es so schwer ist, sich seine Termine sinnvoll zu legen, wenn man so gut wie keine Verpflichtungen im Leben hat. Ich muss Ausbildung, Haushalt, Haustiere, usw. unter einen Hut bekommen und ich fehle so gut wie nie... :(

Da kann ich dir gut nachfühlen. Spiele selbst auch und bei uns ist es nichts anderes. Gut bei uns sind alle schon ein bissl älter (18 - 28) aber trotzdem blöd. Wir haben auch grad mal 11 Leute, da ist nichts mit auswechseln beim Spiel usw. Und in der Hinrunde haben wir kein Spiel gewonnen. Das ist sehr motivierend für die Rückrunde :cry: