Ich bin gerade total gefrustet, weil

• ja, bin zwar noch superleicht vom Brechen :wink: . Ich komme langsam mit dem "Klima" hier nicht mehr klar :( .
    Übrigens von mir auch herzlichen Glückwünsch zum Würmchen :) ( mir war auch lange, lange kotzübel in der SS)

Auf der RBW: Suse, Blacky, Charlotte, Annika, Jannes, Valentin,mein geliebter Jasper.23.5.2014, meine Seelenfreundin Rosalie "Gerti" :-(, Penelope 4.9. 2014, Marie 10.03. 2015 .Am 04.02.2016, die größte Kämpferin, Seelenfreundin Mika. In inniger Liebe, meine kleine Kibou <3

• dann hoffe ich auf das "manchmal" und Besserung. Ich wünsche Dir, dass die Übelkeitsphase nicht so lange dauert, sonst verhungert ihr ja :shock: .

Auf der RBW: Suse, Blacky, Charlotte, Annika, Jannes, Valentin,mein geliebter Jasper.23.5.2014, meine Seelenfreundin Rosalie "Gerti" :-(, Penelope 4.9. 2014, Marie 10.03. 2015 .Am 04.02.2016, die größte Kämpferin, Seelenfreundin Mika. In inniger Liebe, meine kleine Kibou <3

• Ich mir grad kochendes Wasser über den Fuß gekippt hab weil mir der blöde Nudeltopf weggerutscht ist *aua

Und Hunger hab ich jetzt auch keinen Mehr hmpf

LG Caro
    und die Fellpopos Nero, Paul, Ava, Lisel, Maya , Pünktchen, Lisa, Curly Sue, Della, Mika und Arizona

Lily,Peach, Dany, Finchen, Shadow und Perkins für immer im Herzen <3

Pflegestelle der Notfellchen von http://www.meerschweinchen-poll.de

• Zitat von fcopl16

... morgen wieder Schule anfängt. *würg* :( :(

kann nur zu stimmen.wegen mathtest den wir wahrscheinlich wiederbekommen und ich diesmal alles falsch habe.

Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang.

• ...ich eigentlich Leidenschaftlich gerne Fussball spiele und eigentlich auch in einem tollen Damen-Team bin, aber seit Wochen kaum die Hälfte der Leute ins Training kommt und wir jetzt schon wissen, dass bei den Spielen der Rückrunde, die ab April anstehen bei kaum einem Spiel die ganze Manschaft dabei sein wird. Ich bin die älteste bei uns und alle anderen gehen zur Schule. Ich verstehe einfach nicht, warum es so schwer ist, sich seine Termine sinnvoll zu legen, wenn man so gut wie keine Verpflichtungen im Leben hat. Ich muss Ausbildung, Haushalt, Haustiere, usw. unter einen Hut bekommen und ich fehle so gut wie nie... :(

• Ich hab ja auch mal Fußball gespielt und das Problem kenn ich nur zu gut. Zum Schluss haben wir als kaum mehr eine Mannschaft zusammengekriegt. Nur wegen solchen Disziplinlosigkeiten :roll: :roll: :wink:

• Zitat von Anna1290

...ich eigentlich Leidenschaftlich gerne Fussball spiele und eigentlich auch in einem tollen Damen-Team bin, aber seit Wochen kaum die Hälfte der Leute ins Training kommt und wir jetzt schon wissen, dass bei den Spielen der Rückrunde, die ab April anstehen bei kaum einem Spiel die ganze Manschaft dabei sein wird. Ich bin die älteste bei uns und alle anderen gehen zur Schule. Ich verstehe einfach nicht, warum es so schwer ist, sich seine Termine sinnvoll zu legen, wenn man so gut wie keine Verpflichtungen im Leben hat. Ich muss Ausbildung, Haushalt, Haustiere, usw. unter einen Hut bekommen und ich fehle so gut wie nie... :(

Da kann ich dir gut nachfühlen. Spiele selbst auch und bei uns ist es nichts anderes. Gut bei uns sind alle schon ein bissl älter (18 - 28) aber trotzdem blöd. Wir haben auch grad mal 11 Leute, da ist nichts mit auswechseln beim Spiel usw. Und in der Hinrunde haben wir kein Spiel gewonnen. Das ist sehr motivierend für die Rückrunde :cry:

Paulinchen, Lotte und Lucie lassen grüßen
    Heidi, Snicker, Snookie, Emily, Picco, Ronja und Ole - ihr fehlt -

• bei meiner Mama nachts wieder der Notarzt da war, sch... :(