Ohweh das tut mir leid ich hoffe es geht ihr wieder besser
Mein Opa diese Woche zu ner OP im Krankenhaus ist.
Ich das gesamte Wochenende schlecht geschlafen und gefroren habe und heute am Dauernniesen bin und mit Halsweh, Brummschädel und Gänsehaut im Büro hocke. Man darf gespannt sein ob es mich voll erwischt oder nicht *seufz*. Muss aber durchhalten weil ich heute Abend noch schnell zu IKEA wollte um noch ne Lampe und ne Glasscheibe zu kaufen aber das kann ich mir ja sonst krank auch abschminken. OK kann auch bis Ende der Woche warten aber ich hab sowas halt immer gern aus dem Kreuz und erledigt weil immer irgendwas noch kommt was sonst auch noch zu tun ist.
Ich mich morgen mit nem alten Bekannten treffen wollte, je nachdem wie es sich bei mir aber entwickelt wird mir das echt zuviel. Einmal ganz in den Süden von Düsseldorf bei Feierabendverkehr (gut dann könnte ich mir IKEA sparen weil er mir die Sachen zum Treffen mitbringen könnte), dann irgendwo was Essbares suchen und wieder heim oder aber heim, mit der Bahn in die Stadt und er kommt auch hin, ... ich würd mich schon riesig freuen aber andererseits - gebt mir nen Tee, nen Schal, mollig warme kuschelige Klamotten und mein Sofa/Bett mit Decke und gut. Man wird sehen.
Meine Hasskollegin schon wieder Stunk gemacht hat weil ich am Freitag NACH Feierabend nicht an mein Handy ging. War aber ne ganz einfache Sache. Ich hatte vor meinem Feierabend alles geregelt und offene Punkte mit einer anderen Kollegin besprochen, wurde dann von einer Freundin abgeholt, hatte an der Ampel bemerkt dass mein Handy klingelt, hab es aus der Tasche gekramt und der Anruf war schon weg, dafür meldete es, dass es 0 Akku mehr habe. Ergo habe ich nur kurz geschaut wer es war und es ausgeschaltet weil es bei einem Rückruf eh die Biege gemacht hätte.
Weil wir dann aber zur 1 stündigen Massage sind bin ich auch nicht wieder zurücklaufen wollte zum Nachfragen was nu los wäre hab ich natürlich keinen Kontakt aufgenommen. Nachdem wir mit Massage durch und bei mir daheim waren hatte Madam ja auch schon Feierabend. Ergo was sollte ich zurückrufen, sie dann auch noch privat auf ihrem Handy? Nööö! Obendrein Feierabend ist Feierabend, hätte ja auch schon sein können, dass ich da schon auf dem Massagetisch gelegen wäre und die Anderen wussten, dass ich zur Massage gehe *muaaaah* aber nööö ich muss ja am Besten rund um die Uhr erreichbar sein - na wenn sie meint - meine Chefs meinen auch das Gegenteil also bin ich mit denen gleicher Meinung. WENN meine Chefs mich im Feierabend anrufen bin ich ja auch immer verfügbar, wobei in dem Moment wäre ich es eben auch nicht gewesen.