OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Ohweh das tut mir leid :( ich hoffe es geht ihr wieder besser

Mein Opa diese Woche zu ner OP im Krankenhaus ist.

Ich das gesamte Wochenende schlecht geschlafen und gefroren habe und heute am Dauernniesen bin und mit Halsweh, Brummschädel und Gänsehaut im Büro hocke. Man darf gespannt sein ob es mich voll erwischt oder nicht *seufz*. Muss aber durchhalten weil ich heute Abend noch schnell zu IKEA wollte um noch ne Lampe und ne Glasscheibe zu kaufen aber das kann ich mir ja sonst krank auch abschminken. OK kann auch bis Ende der Woche warten aber ich hab sowas halt immer gern aus dem Kreuz und erledigt weil immer irgendwas noch kommt was sonst auch noch zu tun ist.

Ich mich morgen mit nem alten Bekannten treffen wollte, je nachdem wie es sich bei mir aber entwickelt wird mir das echt zuviel. Einmal ganz in den Süden von Düsseldorf bei Feierabendverkehr (gut dann könnte ich mir IKEA sparen weil er mir die Sachen zum Treffen mitbringen könnte), dann irgendwo was Essbares suchen und wieder heim oder aber heim, mit der Bahn in die Stadt und er kommt auch hin, ... ich würd mich schon riesig freuen aber andererseits - gebt mir nen Tee, nen Schal, mollig warme kuschelige Klamotten und mein Sofa/Bett mit Decke und gut. Man wird sehen.

Meine Hasskollegin schon wieder Stunk gemacht hat weil ich am Freitag NACH Feierabend nicht an mein Handy ging. War aber ne ganz einfache Sache. Ich hatte vor meinem Feierabend alles geregelt und offene Punkte mit einer anderen Kollegin besprochen, wurde dann von einer Freundin abgeholt, hatte an der Ampel bemerkt dass mein Handy klingelt, hab es aus der Tasche gekramt und der Anruf war schon weg, dafür meldete es, dass es 0 Akku mehr habe. Ergo habe ich nur kurz geschaut wer es war und es ausgeschaltet weil es bei einem Rückruf eh die Biege gemacht hätte.
    Weil wir dann aber zur 1 stündigen Massage sind bin ich auch nicht wieder zurücklaufen wollte zum Nachfragen was nu los wäre hab ich natürlich keinen Kontakt aufgenommen. Nachdem wir mit Massage durch und bei mir daheim waren hatte Madam ja auch schon Feierabend. Ergo was sollte ich zurückrufen, sie dann auch noch privat auf ihrem Handy? Nööö! Obendrein Feierabend ist Feierabend, hätte ja auch schon sein können, dass ich da schon auf dem Massagetisch gelegen wäre und die Anderen wussten, dass ich zur Massage gehe *muaaaah* aber nööö ich muss ja am Besten rund um die Uhr erreichbar sein - na wenn sie meint ^^ - meine Chefs meinen auch das Gegenteil also bin ich mit denen gleicher Meinung. WENN meine Chefs mich im Feierabend anrufen bin ich ja auch immer verfügbar, wobei in dem Moment wäre ich es eben auch nicht gewesen.

• ....Maxi schon wieder zum TA muss, weil die Lichtmaschine in der verdammten Karre demnächst kaputt geht (flackert schon) und wieder einen Haufen Geld kostet, von dem ich nicht weiß wo ich´s hernehmen soll. Das blöde Auto hat in diesem Jahr schon über 2000 € gekostet :evil:

Und weil ich meinen Freund/Partner/Lebensgefährten/Mann (nennt´s doch wie Ihr wollt) vermisse und nicht weiss, wann wir uns sehen können und weil ich die letzten Tage aufgrund weiblicher monatlicher Blödheiten eh schlecht drauf war und weil ich mich frage wo eigentlich die ganzen dummen Menschen herkommen denen man so begegnet und überhaupt, weil alles Scheiße ist.

• Ich kann deine Angst sehr gut verstehen.

Wir hatten das Ganze mit meinem Schwiegervater durch.

Er hat nen Tumor im Darm und ist dauernd umgekippt.

Die Ärzte meinten das liegt an der Einblutung im Darm, durch den Blutverlust aber wir haben das irgendwie nie richtig geglaubt.

Nunja, jetzt haben die Ärzte gesehen das der Tumor immer kleiner wird und das ist ein sehr gutes Zeichen.

Eventuell kann man bald operieren.

Ich wünsche deiner Mama alles Gute.

Liebe Grüße

• Zitat von Knopfloch

...meine Mama vermutlich eine Lungenembolie hat und im Krankenhaus auf der Intensivstation liegt... :cry:

Oh je, fühl dich mal gedrückt, wenn du magst!
    Drücke euch ganz doll die Daumen, dass es ihr schnell wieder besser geht.

• Zitat von Kachri

Da kann ich dir gut nachfühlen. Spiele selbst auch und bei uns ist es nichts anderes. Gut bei uns sind alle schon ein bissl älter (18 - 28) aber trotzdem blöd. Wir haben auch grad mal 11 Leute, da ist nichts mit auswechseln beim Spiel usw. Und in der Hinrunde haben wir kein Spiel gewonnen. Das ist sehr motivierend für die Rückrunde :cry:

Das ist natürlich noch blöder, wenn man so wenig Leute hat. Wir wären eigentlich genug Leute, wenn die nur mal kommen würden. Und wir haben jedes Spiel der Hinrunde gewonnen, also müsste eigentlich die Motivation riesig sein bei allen, diesen tollen Schnitt zu halten...aber so werden wir garantiert nicht mehr so gut klarkommen in der Rückrunde. Ich kann es einfach nicht verstehen, dass man für ein Hobby, das man gerne macht nicht ein bisschen mehr Einsatz zeigen kann.

• Zitat von powerwutzies

Oh je, fühl dich mal gedrückt, wenn du magst!
    Drücke euch ganz doll die Daumen, dass es ihr schnell wieder besser geht.

Danke, ich muss jetzt noch auf einen Anruf von meinem Vater warten..Dann sagt er mir näheres und ob man sie besuchen darf...