OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• ... weil ich bescheiden geschlafen habe, weil mein Freund auch krank ist und deswegen schreeeecklich schnarcht und dann auch noch nachts lautstark seine Nase putzt... Zum Glück ist heute Freitag, wenn ich den überstanden habe werde ich das ganze Wochenende schlaaaafen..

• Zitat von Bonnie&Clyde

Ist bei uns mit dem Ed*ka so... Wo ich normalerweise hingehe, lassen sie einen ganz freundlich die komplette Kiste Reste mitnehmen. Dann war ich letztens bei nem anderen, auf dem Boden stand eine große Kiste mit Möhrengrün, Kohlblättern und allerlei anderem Gestrüpp. Ich nehm das Möhrengrün mit und zeig das an der Kasse, damit die sich nicht wunder, da meint die gute zu mir, es gäbe bei denen keine Tierkiste und brüllt durch den ganzen Laden, dass ich umsonst Gemüse mitnehmen wollte. :roll: Hab ihr dann erklärt, wie das in dem anderen Ed*ka-Markt abläuft und dann hat sie sich langsam beruhigt und mir erklärt, dass das aber leider nicht geht, weil die Kiste für die Suppentafel ist.
    Klar, weil die da bestimmt alle gerne Möhrengrün-Suppe essen... :wink:

Aber echt wehr ist schon Möhrengrün und Kohlrabieblätter?Ich jedenfalls nicht. :lol:

• Zitat von beeRi

... ich einfach keine Lust habe zu schlafen.. Und noch weniger morgen zu arbeiten...

Ohh ja das kenn ich...

Zitat von ichigo mashimaro

...weil ich es nicht ab kann, wenn jemand respektlos über den Tod anderer menschen reden. (Whitney Hoston)
    Klar, war es Drogenmissbrauch, aber wollte ihr niemand helfen?

Naja ich denk mir da immer wollen bestimmt, aber bei Suchtkranken ist es leider so das sie selber erstmal breit sein müssen Hilfe anzunehmen, sonst bringt es leider selten etwas.

Aber ich finde es auch schade und traurig das wieder jemand gegangen ist der so wundervolle Musik gemacht hat.

• .. die nächste fette Erkältung im Anmarsch ist, Nase läuft und juckt und der Hals so langsam zu ist. Ich könnt grad echt k*tzen, Sonntag soll es eigentlich nach Stuttgart gehen und ich werd wieder krank sein. :evil: :evil:

EDIT: Ach, und es schneit!! :evil: :evil:

• ... weil ich nur darauf warten kann, ob es Glöckchen besser geht oder nicht. Wir können ihr kein AB mehr geben und nur noch homö-Mittel anwenden, da ihr kompletter Kreislauf schon zu stark belastet ist durch ihr Alter. Nun muss sie sich selbst berappeln *seuftz

.... weil ich so gehofft habe, Wolke kann och länger bleiben und das Rudelleben genießen. Trotzdem bin ich foh, dass sie bei den Mädels einfach eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht ist. Ich weiß nicht ob ihr Tod schmerzlos und schnell kam, aber ich hoffe es einfach!

....weil ich mir nun Sorgen um die Kleinste mache, die viel zu leicht ist. Morgen haben wir einen Termin bei einer Pflegestelle, event kommen wir dann mit einem Jungtier heim und Isaac wird dann wieder munterer.