...ich mir am Freitag den Fuß vertreten habe und ich heute noch immer Schmerzen beim Gehen habe
-
-
-
-
...ich nun schon seit Anfang Januar Pfeiffersches Drüsenfieber habe und einfach nicht gesund werde
(letzte Woche habe ich noch eine "normale" Erkältung dazu bekommen *seufz*
-
weil ich Probleme mit dem Internetanbieter Vodafone habe und die einen einfach echt auf die Palme bringen und jedes Mal wird einem was anderes erzählt. Ich finde es einfach echt anstrengend sowas...
-
...weil dieser doofe Olli am skateboard nicht klappen will und ich jetzt schon bald 1 jahr übe
Ich bin so sauer in könnte explodieren....-.-
-
... weil ich einen Sonnenbrand im Gesicht habe
Ich habe das Gefühl, der Frühling wird übersprungen und wir haben schon Sommer...
-
...weil die Nachbarn mir nach jedem vorherigen Tag des Jahres auch meine Urlaub ruinieren.
-
...weil unser Kaninchen Lilli über die Regenbogenbrücke gehoppelt ist.
-
-
Tut mir leid Tierlady.
angelssend: Das ist eine entzückende Familie, die möchte das man über jede ihrer Bewegungen genauestens informiert ist, deswegen schreien, springen und trampeln sie den ganzen Tag (jeden Tag der Woche auch Sonntag) ab 7.20Uhr, wenn sie nicht gerade im Treppenhaus gegen das Treppengeländer treten (das schallt so schön). Wenn man um etwas Ruhe bittet bekommt man als Antwort: "Aber es sind doch noch KINDER!"
-
danke, ihr beiden.
-
.... weil es immernoch megadoofe Leute gibt!!!!!!!!!!!
Geschichte: Vor drei Tagen in der Früh bekam ich eine SMS einer Intressentin für Meerschweinchen, in der sie fragte ob noch eins zu haben wäre.
Da mein Handy kaputt ist und ich mir erst ein Ersatzhandy besorgen musste konnte ich die Nachricht erst Nachmittags lesen und antwortete das ich noch einige hätte.Ihre Antwort:Oh danke aber ich habe mir gerade eines aus der Tierhandlung geholt. Der Freund meinenes Meerschweinchens ist gestern nacht gestorben und ich konnte ihm nicht mehr länger leiden lasse
Sie konnte nichtmal einen Tag warten, das hätte den kleinen nicht umgebracht!!!
Und jetzt kommt noch das schlimmste, das Tier hatte Räude, ist vorige Nacht gestorben und hat das ander infiziert!!!!!! -
was ist räude ? hört sich aber nervlich sehr belastend an !
-
-
jaaaaaaaa! ich wäre ausgerastet! manche leute ...da denkt man das die an der stirn ein zettel hängen haben und draufsteht "ich bin doof nicht stören"