Ich bin gerade total gefrustet, weil

• Zitat von Nyaasu

... mein Freund das 2. WE hintereinander nicht vorbeikommen wird, weil sein Auto in die Werkstatt muss und er zu faul ist, um mit der Bahn zu fahren, und zu geizig für einen Mietwagen ist. Dabei wollten wir doch meinen Geburtstag nachfeiern!
    Ar***!! *hmpf*

Was ist das denn für einer? :shock:

Weil mich DHL in den Wahnsinn treiben will....

LG Caro
    und die Fellpopos Nero, Paul, Ava, Lisel, Maya , Pünktchen, Lisa, Curly Sue, Della, Mika und Arizona

Lily,Peach, Dany, Finchen, Shadow und Perkins für immer im Herzen <3

Pflegestelle der Notfellchen von http://www.meerschweinchen-poll.de

• ... ich nun doch zur Darmspiegelung muss, bäääääh

Auf der RBW: Suse, Blacky, Charlotte, Annika, Jannes, Valentin,mein geliebter Jasper.23.5.2014, meine Seelenfreundin Rosalie "Gerti" :-(, Penelope 4.9. 2014, Marie 10.03. 2015 .Am 04.02.2016, die größte Kämpferin, Seelenfreundin Mika. In inniger Liebe, meine kleine Kibou <3

• Ich ums Verrecken keine einzelnen Knoblauchknollen finde...es is wie verhext....

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• Hab hier 2 über - magst eine haben???

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• @ Jasper+Rosalie

Die hatte ich auch. Aber so schlimm ist die gar nicht.
    Außer das Abführmittel...
    Und mein Darm ist immernoch nicht wirklich ok deswegen.
    Aber an sich die Spiegelung war nicht so schlimm wie ich dachte.

Es grüßen Maja, Elfie, Perci und Krombacher

Für immer im Herzen sind Luna, Frodo, Lolly, Abby, Josie, Lani, B.A., Haru, Mausi, Krümel, Dicker, Flocke, Luna, Teddy, Fiona, Wuschel, Flecki, Schwarze, Filinchen und Lucie

• ...Weil Franzl letzte Nacht gestorben ist
    ...Weil ich ihm trotz diverser Arztbesuche keiner helfen konnte
    ...Weil ich nun hier in der Arbeit sitze und mich konzentrieren muss, dabei will ich nur weinen
    ..Weil mit Franzl nun 5 Schweine innerhalb eines Jahres über die RBB gehen mussten und ich mich und alle um mich rum sich fragen, warum ich mir das weiterhin antue? Ich hab doch immer nur 2-4 Schweine, was ist nur los?????

LG von Simone und den Schweinz Xaver und Franzi
    Für immer in meinem Herzen: Punky, Lolek & Bolek, Fredl, Rosi, Vroni, Zenzi, Franzl, Resi und Leni

• ohhhhh! das tut mir aber leid! das geht einem nahe!!! :( du hast aber noch 4 schweinche oder? besser als eins ganz alleine! ich darf auch nur 2 stück halten! :cry: aber es macht mir spass zusehen was sie für doofheiten anstellen!! :D kopf hoch jeder muss mal gehen!!! :(

Viele grüße von meinen Weibern:
    Honigmelönchen & Schweinchen
    Lg.Tatjana :)

• ... weil auf der Arbeit soooo viel zu tun ist, dass meine Kollegin erstmal schön 2 Stunden shoppen geht. Ich sitz hier rum und langweil mich - mal wieder.. So geht die Zeit ja auch nicht rum :?

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• ... weil Franzl gehen musste (Simone ich denk an euch, fühle mit euch *schnief*)

... weil O2 einfach ätzend ist und mich nervt und anscheinend echt veräppelt.

... weil so viel zu tun ist und ich so wenig schaffe, bin ko....

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• ... ich mir grad n Salat vorbereitet habe und dann feststellen musste, dass kein Balsamicoessig mehr da ist :? Jetzt würd ich am liesten Schoki und ganz viel anderes böses Zeug essen, weil ich sooo hunger hab :(

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(