....weil mir gerade (mal wieder) ein Stück Backenzahn abgebrochen ist!
Donnerstag abend hab ich einen Termin.
-
-
-
Arme Steffi - ich kenn das. Jahre lang Probleme mit einem Zahn gehabt, zig Füllungen, immer wieder Füllung raus oder gleich Stück Zahn weg... Seit Januar ne Krone und nun ist endlich Ruhe....
Drücke dir die Daumen (Hab echt Angst vorm ZA, hoffe du nicht...)
Rieke -
-
@ Rieke: Ich hab zur Zeit auch immer wieder Dauerbaustellen. Morgen erst Zahnreinigung und dann am Do. die neue Füllung und ne Neumodellage! :wink: Eine Krone steht mir auch noch bevor. Implantate möchte ich nicht!
So schreckliche Angst hab ich eigentlich nicht. Meine ZÄn ist echt ne Nette! Aber schön ist was anderes!
-
Zitat von Jasper+Rosalie
Saria... kommt auf die Diagnose an :wink: . gegen Übelkeit Nux und Bauchtee
Die Übelkeit hab ich soweit in den Griff bekommen, nur der Magen zwickt noch ein bisschen..
Nur das Fieber kam jetzt zurückUnd muss morgen in die Arbeit..
Werde mich bald schlafen legen. -
das Klo verstopft ist
:oops: . Habt ihr Tipps :wink: ?
-
..weil ich erst jetzt begreife und es traurig finde das manchen langweilig ist und sich einen spaß draus machen uns zu verarschen....
-
-
Spätestens wenn die Ferien um sind, ist man die Meisten wieder los....
Aber bis dahin hilft nur durchhalten...
-
@ Dani: War bei uns neulich auch der Fall
Ich habe dann 2 Lagen Gummihandschuhe übereinander angezogen und beherzt zugegriffen. Ich wurde in der Tat fündig...Vielleicht hilft das ja auch bei euch
LG Steffi
-
bäh, bäh
Leider hatte ich KEINE Handschuhe, habe ne olle alte Gabel genommen.
Sonst reicht nachschütten mit heissem Wasser, ihhhhhhhh. -
... weil es Leute (bes. "feine" alte Leute, insbesondere Männer), grundsätzlich unterbelichtet und wertlos ist. Daher verzichten manche sogar darauf, in ganzen Sätzen mit mir zu sprechen. Wenn ich dann genauer nachfragen muss, was mit diesem einzelnen (!) Wort gemeint ist, wird mir Unfreundlichkeit vorgeworfen. Da muss man sich dann SEEEEEHR zusammenreißen. Ich sag's ja: Die Scheibe vor meiner Nase dient nicht MEINEM Schutz sondern dem der Besucher...
-
-
-