Ich bin gerade total gefrustet, weil

• Zitat von paelzer79

... weil die dummen Menschen einfach nicht aussterben.

Zum einen das und zum anderen ich jetzt Abendessen machen muss, wo ich doch soooo gern koche.

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht anderen Leuten zu sagen was sie nicht hören wollen...

• Zitat von paelzer79

... weil die dummen Menschen einfach nicht aussterben.

Ich weiß sooo gut, wen du meinst :roll:

Liebe Grüße =) von Saskia mit ihrer Schweinebande:

Tipsi, Blacky, King, Kobold, Felix und Teddy..

Lilli♥ ,Für immer in meinem Herzen!
    Princess, Ruhe in Frieden meine Zaubermaus!

• :lol: Naja, es sind halt Ferien :roll: Wobei ich das nicht verstehen kann, ich kann besseres mit meiner Zeit anfangen :lol:

Liebe Grüße =) von Saskia mit ihrer Schweinebande:

Tipsi, Blacky, King, Kobold, Felix und Teddy..

Lilli♥ ,Für immer in meinem Herzen!
    Princess, Ruhe in Frieden meine Zaubermaus!

• ...weil ich sehr hungrig bin und mir nichts was wir im Haus haben gerade so richtig zu sagt. :(

Jede Sekunde sterben zwei männliche Küken als Ausschußprodukt der deutschen Eierindustrie. Ca. 5 Mio. deutsche Milchkühe werden jedes Jahr von ihren neugeborenen Kälbern getrennt, manche rufen und suchen verzweifelt nach ihrem Kind.
    Nicht nur für Fleisch leiden Tiere!

Go Vegan <3

• ..weil heute 7 Tage vor meinem Staatsexamen mein Lernprogramm komplett abgestürzt ist.
    Mein Bruder (Programmierer) konnte auch nix mehr retten. Wir haben ganze 7 Stunden versucht das Teil wieder zum Laufen zu bekommen, aber war leider nichts...
    Jetzt muss ich mit einem Online Programm die verbliebenen Tage lernen und hoffe und bete, dass es nicht abstürzt, weil das von ziemlich vielen Studenten genutzt wird.
    Halleluja, hoffentlich hat das Elend bald ein Ende*aaaaaahh* :roll:

• ... weil ich jetzt zur Arbeit muss und mega motiviert bin. :roll:

Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden.

In ewiger Erinnerung an Max +2005, Naomi +2009 , Moritz +29.11.2012, René +25.07.2013 und Dira +01.08.2013, Dunja +14.01.2014, Dalai +27.01.2014

• ..weil ich schon wieder krank bin :cry:
    Fieber, Übelkeit, Schwindel..
    Alle Hausmittelchen, die schnell wirken - bitte her damit !

Und das auch noch nach den Feiertagen- kommt ja total dumm an in der Arbeit :roll:

• Zitat von Saria

..weil ich schon wieder krank bin :cry:
    Fieber, Übelkeit, Schwindel..
    Alle Hausmittelchen, die schnell wirken - bitte her damit !

Und das auch noch nach den Feiertagen- kommt ja total dumm an in der Arbeit :roll:

Willkommen im Club :( Zum Glück bin ich von der Übelkeit verschont geblieben (bzw. das hab ich am Samstag hinter mich gebracht), dafür schmerzt mein Hals und ich fühl mich wie ausgeko***...