Weil das mit den BlackBerry on sein .. Hier echt kacke is -.- aber i zurzeit nich anderst on gehen kann *grrrrr*
-
-
-
weil ich mich nicht früher hier angemeldet habe um beim ostern wichteln mitzumachen! -.- weiß jemand wann das nächste anfängt?!?!?
weil ich so vazienirt bin wie ihr das alles macht!
:oops:
-
Guck mal hier kannst du dich auf dem laufenden halten wann wieder eine Paketrunde startet:
- Thema gelöscht -
-
-
Danke Balu+Goldina, leider ist es was längerfristiges
.
Die Kleinen sind gut angekommen und dösen jetzt im Auslauf. -
Zitat von Balu
Leider noch nichts neues Simone
Werde heute Nachmittag, sollte bis dahin noch keine Mail gekommen sein, bei meinem Prof anrufen und nachhaken. Drückt mir die Daumen dass es heißt: "Ja sie können morgen um 18 Uhr kommen"
edit: Nun ist es offiziell, ich hab keine Prüfung morgen *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarghhhhhhhhh*
Och menno! Sowas Blödes!
-
weil, ich mich echt frag ..wieso sich manche menschen tiere holen .. wenn sie nich mal wissn was sie zu fressen brauchen oder männchen un weibchen holen un dann schön zusamm setzen.. ich HASSE solche leute..&noch mehr wenn ich diese personen kenne
-
...weil es den ganzen tag geschneit hat
-
weil ich schon den ganzen tag nach "kuschel shops" suche die zeigen wie man es selber macht oder selber verkaufen! hat jemand einen ? wen ja einfach etwas hier posten dann sehe ich ja wer einen kuschel shop hatt!
-
Zitat von *meerschweinchen*
weil ich schon den ganzen tag nach "kuschel shops" suche die zeigen wie man es selber macht oder selber verkaufen! hat jemand einen ? wen ja einfach etwas hier posten dann sehe ich ja wer einen kuschel shop hatt!
ich glaub ich bin grad bissl verpeilt.. suchst du 'anleitungen' wie man das selber herstellt oder wie man das dann vertickt oder kA :oops:
also zum selber herstellen hab ich nen link [der wurde mal im forum gepostet :oops:] wo anleitungen für paar kuschel-sachen sind
-
Ne ich suche eine seite die verkauft und zeigt wie mann es selber herstellt die kuschelsachen !
-
Zitat von *meerschweinchen*
Ne ich suche eine seite die verkauft und zeigt wie mann es selber herstellt die kuschelsachen !
Verkäufer findest du wenn die Suchfunktion des Forums benutzt uns Kuschelsachen einträgst: dann bekommst du gleich 4 Shops auf der ersten Seite angezeigt. :wink: Aber Verkäufer neigen seltsamerweise nicht dazu ihre Tricks zu verraten. Komisch. :wink: Ich vermute einfach mal, das du das gemeint hast.
Ich bin gefrustet weil ich nicht weiß wie es weitergehen soll, und weil die Schmerzen nerven.
-
...weil ich Wäsche waschen muss aber keine Lust habe....
-
-
... weil die Obermieter wieder da sind. Damit ist jede Art von Freude und Ruhe unmöglich. Im Augenblick sind wir grad mal wieder im "stundenlang-Heulen,-Trampeln-und-mit-den-Türen-ballern"-Modus. Das wird ein langer Abend...