-
-
-
Weil ich mich so auf meinen Urlaub zur Osterzeit gefreut habe und auch schon eine Mitfahrgelegenheit am Donnerstag zu meinem Freund nach hause habe... und jetzt habe ich so einen blöden Husten, Halsschmerzen und n bissel Kopfweh und eine Augeninfektion und merke noch keine so richtige Besserung seit letzter Woche
weiß nicht, ob ich trotzdem fahren kann. Mir gehts nicht sooo schlecht, arbeite erst mal von zu hause aus- sehe aber aus, wie ein Zombie, oder als hätte ich Nächte durchgemacht und darf auch meine Kontaktlinsen nicht reinmachen und muss meine alte Brille aufsetzen
Will ja auch niemanden anstecken...Aber würde so gerne hinfahren, da ich ihn länger nicht gesehen habe... aaah ungerecht...
-
...ich am Donnerstag mündliche Prüfung haben sollte, aber bisher noch keine Einladung bekommen hab - toll, jetzt sitz ich hier, erreich keinen und weiß nicht, ob ich nun am Donnerstag die Prüfung habe oder nicht
-
Zitat von Balu
...ich am Donnerstag mündliche Prüfung haben sollte, aber bisher noch keine Einladung bekommen hab - toll, jetzt sitz ich hier, erreich keinen und weiß nicht, ob ich nun am Donnerstag die Prüfung habe oder nicht
Echt toll, bin noch immer nicht schlauer...
Die Prüfung ist ja (theoretisch) nicht erst übermorgen
-
... ich mir heut meinen Daumennagel umgeknickt habe
Das hat ganz schön geblutet und tut sooo weh
-
-
-
-
Ich jetzt schon seit 5 tagen bei meinem Vater bin, und meine ganzen Osterferien jetzt versaut sind weil ich bei meinem vater und seiner dusseligen frau nichts tun kann außer mit meinem doofen halbbruder zu spielen den ganzen tag der mich an den haaren zieht, mich zwingt mit ihm zu spielen und mich sonst verpetzen geht, und meine beste freundin sitzt zuhause rum, ich sehe sie so selten und wir könnten uns jetzt jeden tag sehen und was unternehmen, es wären so tolle ferien gewesen, aber nein mein vater versaut alles und ich muss mit meiner 5 jährigen egoistischen Nervensäge spielen
-
Leider noch nichts neues Simone
Werde heute Nachmittag, sollte bis dahin noch keine Mail gekommen sein, bei meinem Prof anrufen und nachhaken. Drückt mir die Daumen dass es heißt: "Ja sie können morgen um 18 Uhr kommen"
edit: Nun ist es offiziell, ich hab keine Prüfung morgen *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarghhhhhhhhh*
-
oh menno, das tut mir Leid. Kannst Du die Prüfung denn zeitnah nachholen oder musst Du jetzt warten?
-
...ich seit über 2 Stunden beim TA im Wartezimmer sitze...
-
Zitat von Bhalou
oh menno, das tut mir Leid. Kannst Du die Prüfung denn zeitnah nachholen oder musst Du jetzt warten?
Ich hab die Prüfung voraussichtlich Mitte - Ende April, etwas genaueres konnte sie mir leider auch nicht sagen. Sie meinte, dass ein zeitnaher Termin doch nicht so schnell ging.
Ich finds nur doof, dass man da nicht ne kurze Mail schreiben kann, dass der Termin doch nicht klappt
-
meine Mama morgen ins KH muss, der Tag wird superstressig, werde morgen früh gleich die Schweinies holen. Ach man...
-
@ Dani: huch, Freitag ist aber ein komischer Tag für eine Krankenhausaufnahme. und dann auch noch über Ostern,oje...hoffe es ist nichts Schlimmes. Gute Besserung auf jeden Fall schonmal.
LG steffi