-
-
-
.....weil hier gerade alles schief geht! Außerdem hatte ich gerade noch einen Unfall im Haushalt und hab jetzt ne dicke Lippe und bin Grün und Blau .....
-
-
Bin an einem Schrank hängen geblieben (der hätte noch befestigt werde müssen/haben gerade den Keller umgebaut) und der ist auf mich draufgefallen....
-
-
Oh wei, du Arme
Dann wünsch ich dir eine gute Besserung!!
-
*Hopymalganzfestknuddl*
So war das nicht gedacht, mit dem Farbe ins Leben bringen, hm? Ich hoffe, dir gehts bald besser. Wenigens hilft dir das Wetter beim Kühlen (immer was Positives suchen, auch wenns noch so dämlich ist).
Drück dich!
Lys -
schön kühlen und Arnica nehmen, dann wirds bald gelb :wink: .
Mitfühlende Grüße von der gelbknie-igen Dani :wink: -
Simone was machst du denn für Sachen? :shock: *gutebesserungsknuddler*
-
Danke ihr Lieben!
-
....der neu gelieferte Kühlschrank, der der Ersatz für den bereits gelieferten defekten Kühlschrank, auch kaputt ist. Der Verkäufer keinen Abholauftrag für den 1. Kühlschrank gemacht hatte, wir nun wieder über eine Woche auf einen neuen Kühlschrank warten müssen, die Leute über uns ihren nassen Teppich so aufhängen, dass alles auf unsere Terrasse und auf unsere Scheiben tropft, ich deswegen die Fenster putzen musste und mir deswegen meine Lieblingshose am Fensterrahmen der Terrassentür aufgerissen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
... ich von meinem Chef immer für die dämmlichsten Arbeiten eingeteilt werden. Anstatt der http://www.digitalarchivieren.…leistungen/datenerfassung - die ich sehr gerne mache - muss ich mich heute den ganzen Tag darum kümmern, dass die Kunden immer ausreichend Brötchen, Kaffee und Getränke zur Verfügung gestellt bekommen.
Zusätzlich kommt natürlich hinzu, dass erst Montag ist und die Woche gerade begonnen hat.
-
Mir seit gestern K***-Übel ist
-
schwanger?
-
Ich bin grade gegen nen Türrahmen gelaufen und hab nun ne fette Beule an der Augenbraue...
Es tut soooo weh *autsch*