OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Alles Gute für die op! Ihr schafft das schon! Lass dir nur schön viele Nasenschleudern geben und wechsel sie oft. Da hat im KH leider meist keiner Zeit zu und dann läuft die Suppe raus, das ist nicht schön für die Kleine! Hab das inzwischen bei drei Leuten durch - leider ist für so "Kleinigkeiten" immer keine Zeit bei den Schwestern....

Ich denk an euch *Daumen drück*
    Rieke

• Naja wenn eine vernüftige Lüftung im Bad ist, ist auch gegen "ohne Fenster" eigentlich nicht viel einzuwenden, aber da hat ja jeder seine Vorlieben.

Lilly1305 alles Gue fürs Töchterchen

• Wir haben auch ein Bad ohne Fenster und es ist ok.
    Da hat deine Betreuerin schon recht, auch wenn du das nicht hören möchtest.
    Man muss auch Kompromisse eingehen.
    Wenn so die Wohnung toll ist, dann ist das eine Kleinigkeit.
    Sei kreativ und richte alles schön ein :wink:

Es ist schwer kleine gute Wohnungen für wenig Miete zu bekommen.

lilly

Ich drücke auch fest die Daumen, dass alles gut geht.

• lilly Auch ich drücke feste die Daumen.

ich bin eigentlcih weniger gefrustet. viel mehr bin ich traurig.

... Ich entferne mich vin mir selbst. Weis nicht mehr was mir gut tun. Selsbt hätte ich es gar nicht germekt, wenn meine allerbeste Freundin mir nicht geschrieben hätte, dass sie Angst hat, dass sie mir nicht mehr wichtig ist und ich mich doch bitte mal wieder melden solle.
    Das wirklich schlimme dabei ist, dass sie nur ein Haus neben an wohnt und sie recht hat. Ich wimmele sie in letzter Zeit oft ab, weil ich selbst ncht mehr weis, wo mir der Kopf steht. Das macht mich gerade sehr tarurig. :cry:

• Zitat von Dira2009

lilly Auch ich drücke feste die Daumen.

ich bin eigentlcih weniger gefrustet. viel mehr bin ich traurig.

... Ich entferne mich vin mir selbst. Weis nicht mehr was mir gut tun. Selsbt hätte ich es gar nicht germekt, wenn meine allerbeste Freundin mir nicht geschrieben hätte, dass sie Angst hat, dass sie mir nicht mehr wichtig ist und ich mich doch bitte mal wieder melden solle.
    Das wirklich schlimme dabei ist, dass sie nur ein Haus neben an wohnt und sie recht hat. Ich wimmele sie in letzter Zeit oft ab, weil ich selbst ncht mehr weis, wo mir der Kopf steht. Das macht mich gerade sehr tarurig. :cry:

Dira, das kenne ich. Es ist einfach - manchmal auch ohne Grund- zuviel. Ich ziehe mich dann auch eher zurück. Ich muss, wenn ich an so einem Tiefpunkt angelangt bin - wie Rieke es auch schreibt - immer langsam angehen und alles in kleinen Schritten machen - aber stetig. Dann kommt auch wieder ein besseres Gefühl auf. Man kann es auch nicht jedem immer recht machen. Wird schon- dicker Drücker von mir!

LG
    Lilly

• Liebe Dira, dass kenne ich auch. Bei mir ist es so, dass ich mich immer zu voll packe und dann irgendwann merke, es geht nichts mehr und dann weiß ich auch nicht mehr wo mir der Kopf steht.

Ja, in kleinen Schritten sich wieder hochkämpfen und überlegen, was einem wirklich wichtig ist...

Ich bin im Moment auch eher traurig, weil ich gestern einen ehemaligen Freund zufällig getroffen habe, mit dem ich mich super verstanden habe und da er mich jedoch ziemlich in seine (Ehe-) Probleme hineingezogen hat und sonst noch so einiges vorgefallen ist, mußte ich Abstand nehmen, weil mich das alles so mitgenommen hat. Leider tut es immer noch weh - aber es gibt auch keine andere Lösung als gaaaanz langen Abstand. Ich kenne das zum Glück sonst so nicht...

Frustrierte Grüße