OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• ... ich gerade auf der Arbeit angerufen habe und gehört habe, dass da schon wieder Land unter ist durch Krankenausfälle und Co!

Das gibt wieder 4 statt 6 Leuten, was eigentlich schon die totale Notbesetzung ist! 2 Leute unter Notbesetzung und das bei 8 Tagen arbeiten, danach kann ich mich in meinem Frei wieder nur in die Ecke schmeißen und nix machen, weil der Rücken dann wieder so streiken wird! Das ist doch so echt kein Leben. Immer kaputt machen für die Arbeit und im Frei dann nichts machen können außer schlafen, schlafen, schlafen!!! :cry:

• @Dira

Ich habe leider erst in 1 1/2 Monaten Urlaub. Weiß gar nicht, wie ich das schaffen soll! :cry:

Du Arme, das mit der Gastrietis klingt nicht gut!
    Drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder fit bist und wieder normal essen kannst!!!

• @ Dira

Hab auch bald Urlaub *yipieehh*

Hast schon mal mit klassischer Homöopathie probiert (Anamnese beim kl. Homöopathen)?

Ich nehm immer die Gastricumeel-Tabl. von Heel - hab auch öfters mit leichten Magenscheimhautentzündungen zu tun... mir haben die Tabl. mit Iberogast-Tropfen und Heilerde immer ganz gut geholfen.

Jetzt hab ich gerade mein Konsitutionsmittel von meiner HP!

Legt sich bei Dir der ganze Stress auf den Magen...?!?! :?

• Vielen Dank ihr beiden.

Ja der ganze Streß schlägt mir mal wieder massiv auf den Magen. :?
    Mit homöopathie bin ich schon dran, aber das dauert ja auch so siene Zeit. Ich hatte jetzt so lange Ruhe mit dem Mist, dass ich einfach vergessen haben die Globuli zu nehmen. Mein Pa ist NHP, da bin ich bestens versorgt. :D Aber immer daran denken ist dann die andere Sache. :?

Naja ich ernähre mich jetzt strik nach Diätplan vom Arzt, bis ich erstmal Ruhe habe und dann mal weiter sehen. Derzeit besteht mein Speiseplan hauptsächlich aus Kartoffeln, Karotten, Maiswaffeln, Haferflocken und gekochter Putenbrust. Das ist so das eintzigste, was ich derzeit vertrage. Trinken, kann ich nur Kümmel-Fenchel-Anis-Tee. Und Brot vertrage ich gar nichts, weder Schwarz- noch Weisbrot. :?

• ... weil ich endlich schlafen wollte, nachdem ich hier noch den Schweinchen Antipilzmidizin geben musste (hatte es erst vergessen heute), und gerade im Bett war und was lautes gehört habe (dachte mir erstickt da gerade mein Kind) und dann sehe ich das. (Ein Wunder dass er noch schläft :shock:).

• Zitat von 15pferdefan

... weil ich endlich schlafen wollte, nachdem ich hier noch den Schweinchen Antipilzmidizin geben musste (hatte es erst vergessen heute), und gerade im Bett war und was lautes gehört habe (dachte mir erstickt da gerade mein Kind) und dann sehe ich das. (Ein Wunder dass er noch schläft :shock:).

Oh ha :lol:

Aber bei Erstickungsgeräuschen steht man doch bestimmt vor Schreck im Bett oder? :shock:

• Zitat von BobbyNemo

Oh ha :lol:

Aber bei Erstickungsgeräuschen steht man doch bestimmt vor Schreck im Bett oder? :shock:

Ja klar hab ihn sofort umgedreht und geklopft und alles und was macht der? Schläft einfach weiter :shock:.Während ich den Saukram in der Nacht weg machen durfte.

• Ich bin einfach nur wütend und traurig. Ich würde mir soooooo sehr wünschen das die ganzen hirnlosen Vermehrer jeden Schmerz zu spüren bekommen würden den sie mit ihrem Egoismus und ihrer Dummheit den Tieren antun.
    Vielleicht muß ich Lilli in den nächsten Tagen gehen lassen. Wie lange kann ich ihr noch zumuten was ihr durch Ignoranz angetan wurde? Ich sehe mein Schwein an und könnte nur heulen. Und jedes Mal wenn ich ins Netz gehe muß ich feststellen das die Leute nur verantwortungsloser werden und die 1000 Möglichkeiten sich zu informieren nicht genutzt werden.