Ah, ok. :wink:
-
-
-
Eher traurig als gefrustet, weil ich am Sonntag meinen heißgeliebten Clio abgeben muss.
War mein erstes Auto und meine Mum kauft sich nun einen neuen und ich bekommen ihren Golf weil der einfach ein paar Jahre jünger ist als mein Clio, aber ich trenn mich trotzdem ungern.
Und da der Händler für den Clio noch gut was rausrückt, geben wir ihn eben in Zahlung.Mal gucken ob ich mich mit dem Golf anfreunde, hab schon gesagt das mein Radio mit muss, weil da ist noch Kasettendeck drin :shock:
-
Zitat von angelssend
Mal gucken ob ich mich mit dem Golf anfreunde, hab schon gesagt das mein Radio mit muss, weil da ist noch Kasettendeck drin :shock:
Ooooh toll! Soll ich dir meine ALF-Kassetten leihen?
Obwohl...die sind mir zu kostbar.
Ich hab immer mehr das Problem noch eine Anlage zu finden mit Kassettendeck. -
Die hab ich selber noch
In den Golf kommt aber eh mein USB-Radio was grad in meinem Clio ist, das war Bedingung
-
...weil es meinen hund grad schlecht geht und ich nicht so recht weiß, was ich tun soll
Warum hat die tä urlaub? Das gehört verboten
-
Och, Rieke... fühlt euch mal aus der Ferne geknuddelt, der Wauzi und du!
-
Danke liebes Gänschen! *drück*
-
...weil meine beste Freundin mich gerade angerufen hat und mir gesagt hat, dass ihr Papa einen Herzinfarkt gehabt hat, aber dann sofort wieder auflegen musste!
Weiß jetzt gar nicht, was los ist. Wie schlimm es ist oder überhaupt was los ist.
Würde ihr so gerne helfen! Als meine Ma krank wurde und später gestorben ist, war sie auch immer da.
Erreiche sie nur leider nicht jetzt und will ja auch nicht zu sehr stören mit ständigen Versuchen!
Komme mir so hilflos vor! Ich hoffe ihr Papa wird schnell wieder fit und trägt keine bleibenden Schäden davon. Vor allem weil ihr Großonkel auch schon im sterben liegt, er hat leider Krebs und es ist nicht mehr viel zu machen.
Sie und ihre Familie tun mir so leid!!!
Bitte drückt mit mir die Daumen!!!
-
Immer noch nichts neues! Werde langsam echt nervös! Ich hoffe, es ist nicht zu schlimm!
-
Ach je
Wünsche dem Vater alles Gute,und das alles wieder in Ordnung kommt!
-
powerwutzies: ich drück die Daumen!! Meine Oma hatte vor 1,5 Jahren auch einen Herzinfarkt (inkl. Schlaganfall) und hat diesen nur überlebt, weil sie nicht alleine war und so schnell gehandelt wurde!! Alles Gute!!
-
Danke euch beiden.
Es sind jetzt schon 2 1/2 Stunden ohne Nachricht, werde noch verrückt hier!
-
Ja,das glaube ich dir.
Sowas würde mich super nervös machen
-
Da sich mein Leben leider nicht so richtig beruhigen möchte, werde ich in der nächsten zeit sehr gestresst sein, das frustet mich gerade sehr!
Ich werde immer mal wieder hier rein schauen und auf Ablenkung hoffen
-
Ich reg mich mal wieder über meine Arbeitskollegin auf
manchmal frag ich mich ob die nur Kieselmehl im Hirn hat.
Da beschwert sie sich das sie kein männliches und Weibliches
Meerie halten darf ich sagte ihr das die Meeries doch dann Babys kriegen
und dann sagt die auch noch total ernsthaft das sie das gerne hätte
sie sollen sich ihrer Meinung nach so viel vermehren wie sie wollen...
das ist doch nicht mehr normal oder?
Dann wird sie eifersüchtig wenn ich mit dem Serbischen Arbeitskollege
spreche hallo? ich bin nur mit ihm befreundet ich möchte nichts von ihm.
er ist für mich eher sowas wie ein Vaterersatz. -.-*
und dann ständig dieser Terz um das Zacom zeug (ganz tolle Arbeit) ich hasse das teilen zu müssen und ausgerechnet mit dieser Tussi muss ich das immer teilen das nervt mich...lg
Meerie-fee