Und da wundern sich dann einige, wenn man keinen Bock mehr hat bei Neuen und/ oder Kindern zu antworten.
-
-
-
@ Aellin
Das ist ärgerlich! Nimms jedoch nicht zu persönlich und denk einfach, die können scheinbar nicht anders...
Ich bin über Deine Tipps heilfroh
... ich bin gefrustet bzw. genervt, weil das böööööse Stacy-Schwein heute Nelly schon wieder ein paarmal gehackt und ins Häuschen gejagt hat...
-
Ach mensch, die kommen scheinbar wirklich nicht zur Ruhe
ich schreib dir mal im Finger-Thread was. -
gestern wäre ich um ein Haar bezüglich einer RB verarscht worden und ich jetzt nochmal neu anfangen darf mit der Suche... x.x
-
Weil heute im Büro anscheind Idioten-Tag ist und nur depperte Kunden anrufen
Zu blöd die eigenen Daten online einzugeben und wir sind es Schuld....
-
Weil meine Betreuerin eine total hohle Nuss ist -.-
ich solle mal was mitbringen an die Arbeit an süßkram und verteilen ich fragte dann was ich denn tun solle also was
verteilen Conny hat Diabetes und darf nicht so viel süßes
Anja ist auf Diät und darf auch nicht so viel und dann hat sie gemeint ja dann nimm Diätkekse die könnten dir auch nicht schaden.
tze ich hab kein Diabetes und zu dick bin ich nun auch nicht.
(1,56m und 58Kg)Dann heute an der Arbeit beim Mittagessen hat Christine (Arbeitskollegin) die neben mir saß einfach meine Serviette von meinem Tablett genommen ohne mich zu fragen
und legte sie mir beschmiert wieder neben meinen Teller ich schrie sie an ob sie denn noch alle Latten am Zaun hätte und warf die Serviette vor ihren Teller
stand auf und holte mir fluchend eine neue und legte sie zu Anja damit sie nicht
wieder wegenommen wird. Victor(übertrieben netter Arbeitskollege) hat das mitbekommen und brachte aus nettigkeit mein Tablett weg als ich fertig mit essen war.lg
Meerie-fee -
weil hier grad einfach alles scheiße ist... ich fühle mich einfach schrecklich... mir fehlen die meeris und mir fehlt ein hund =( ich mag so sehr wieder einen haben =(((
-
weil immer wenn ich entdecke, dass in der Nähe ein tolles Konzert ist, diese schon ausverkauft sind
Aktuelles Beispiel: Die Ärzte in Augsburg. In Regensburg und Bamberg gibt es noch Karten, aber da muss ich dann noch n Haufen Geld für den Zug ausgeben und da macht keiner meiner Freunde mit -
Nach Bamberg hätte ich nur 20 Min.
Bin aber net ganz so der Fan... ich war heuer in Nürnberg bei Nightwish und letztes Jahr in Coburg bei Unheilig...
Ja, ist immer ärgerlich...
-
Oh, Nightwish ist auch toll! Zu Unheilig geh ich Anfang September in München. Da bin ich gespannt. Mir hat nämlich das letzte Album nicht wirklich gefallen, aber die Sachen von vorher mag ich sehr :wink:
-
Nightwish war soooooooooooo.......... geil
Bin ja absoluter Marco Hietala-Fan
Wünsche Dir viel Spaß bei Unheilig! Der Graf ist echt toll und hat eine Wahnsinns-Bühnenpräsens - darfst Dich echt freuen!!!
Bitte Bericht erstatten wie es Dir gefallen hat!
Hibbelige Grüße
-
... manche Leute sooooooooooo unfassbar blöd sind. Ich könnt mich nur aufregen. Immer wieder dasselbe! :twisted:
Das dagegen finde ich witzig.
:wink: -
-
Welchen Text?
-
Pardona diesen Text meine ich.
ZitatWeil meine Betreuerin eine total hohle Nuss ist -.-
ich solle mal was mitbringen an die Arbeit an süßkram und verteilen ich fragte dann was ich denn tun solle also was
verteilen Conny hat Diabetes und darf nicht so viel süßes
Anja ist auf Diät und darf auch nicht so viel und dann hat sie gemeint ja dann nimm Diätkekse die könnten dir auch nicht schaden.
tze ich hab kein Diabetes und zu dick bin ich nun auch nicht.
(1,56m und 58Kg)Dann heute an der Arbeit beim Mittagessen hat Christine (Arbeitskollegin) die neben mir saß einfach meine Serviette von meinem Tablett genommen ohne mich zu fragen
und legte sie mir beschmiert wieder neben meinen Teller ich schrie sie an ob sie denn noch alle Latten am Zaun hätte und warf die Serviette vor ihren Teller
stand auf und holte mir fluchend eine neue und legte sie zu Anja damit sie nicht
wieder wegenommen wird. Victor(übertrieben netter Arbeitskollege) hat das mitbekommen und brachte aus nettigkeit mein Tablett weg als ich fertig mit essen war.lg
Meerie-fee