Ich bin gerade total gefrustet, weil

• Zitat von Salatkiller

LG Heike - nur echt mit der Perle :lol:

aaaah, wie geil! :D bei mir ist es ja jetzt nur eine...hab gestern gelernt, das das ein hufeisen ist, was ich da hab, als form meine ich! :roll: ist ja auch irgendwie logisch, wenn man sich das anschaut...

• Tierhalter und Tierärzte. :roll:

Mit freundlichen Grunzern
    Annette
    Boygroup: Finnley, Snoopy
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
    Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine

• Keiner die Mäuse meines Bruders will..Und Ich trächtige Weibchen und Babys verfüttern soll!! :cry: Oder sie laßen die Weiber laufen..oder ab Toilette runter... :evil: Samstag hohle Ich die Weiber egal...Nur weil mein Bruder einfach 2 Mäuse hohlte...und nun 20 hat...Und sich dem Problem einfach entledigen... :cry: :cry: :cry:

• Angie: WAS???? :shock: :evil: Du sollst Mäuse verfüttern?
    An wen denn? Hast du eine Schlange?
    Die haben jetzt 20??? :shock: :shock:
    Warum haben sie sich die Mäuse gekauft? :shock:

Eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Geschichte ist, dass das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste.

Ich mag Tiere. Jemanden, den ich mag und der nicht davon abgeneigt ist mich zu mögen sehe ich als meinen Freund an. Ich esse meine Freunde nicht!

• Zitat von Wiesel

...bei der Notstation, aus der ich meine Süßen habe, heute 2 Meeribabys abgegeben worden sind, 3 Wochen alt und aus einer Mülltonne gerettet!!! Das macht mich echt wütend wenn Leute so wenig Verantwortungsgefühl haben!!!!

Das habe ich jetzt erst gelesen! :shock: :shock: :cry:
    .... das macht mich soooo traurig.........

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• ....Desiree uns verlassen hat, obwohl wir mal wieder ne Nacht durchmachen wollten :cry:

Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern :)

• Zitat von Pönni

....Desiree uns verlassen hat, obwohl wir mal wieder ne Nacht durchmachen wollten :cry:

Sind bei Euch noch Ferien?
    Mein Sohn (16) liegt schön längst in den Federn :wink:

Meine Engel:Sammy,Mickey,Sunny,Ebony (6.12-12.13), Tiffany (10.09-6.14),Chucky (7.09 - 8.14), Haley (7.2008-9.14),Chasey (12.09-2.15),Tammy (10.09-8.15),Talyn (9.12-11.15)Chloe(4.09-12.15),Luke (3.13-1.16),Phoebe (11.11-4.16), Aeryn (10.14-7.17),Holly (ca.14-8.17) ,Luzie (ca.8.16-7.19),Amy (5.14-1.20),Leslie (9.15-1.20),Siva(8.16-1.21),Abby (8.16-5.21) und Sylvie (24.12.18-16.8.21)

• Mirax genau :D während der schulzeit, würde ich sowas nicht machen

aber sie ist zurück gekommen :D *freu*

Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern :)

• Bin auch gefrustet.. weil ich nicht weiß ich ich meine Mama dazu überreden kann das ich den EB machen darf =/ hoffe allerdings das : Sparen eine Menge Heizkosten eventuell am besten zieht ...

Und weil ich Depp die Kuschelrolle immer noch net gemacht hab! >.<

In anderen Foren aktiv, wer wissen will welche einfach nachfragen (sind aber nicht nur meerie Foren)

• Deshalb ist es grundsetzlich bei mir auf lautlos, weil meine Ma deshalb schonmal gemotzt hatte *gg*

... weil ich mein Kuschelzeug grade nicht fertig machen kann und ich nicht weiß ob ich irgendetwas gerades da habe um den Stoff "gerade" zu schneiden XD

In anderen Foren aktiv, wer wissen will welche einfach nachfragen (sind aber nicht nur meerie Foren)

• ...ich mir das mit dem Eigenbau irgendwie besser vorgestellt hätte. :(
    Ich hab das Gefühl, das es ihnen vorher besser gefallen hat. Außerdem nimmt der Bau relativ viel Licht weg, da er ja wegen dem Hund sozusagen als Abtrennung vorm Fenster steht. Und das Licht bei uns ist ja ohnehin nicht gerade das beste. :(

...weil heute einfach alles schief geht. :cry: Zum Heulen! :cry:

Eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Geschichte ist, dass das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste.

Ich mag Tiere. Jemanden, den ich mag und der nicht davon abgeneigt ist mich zu mögen sehe ich als meinen Freund an. Ich esse meine Freunde nicht!