OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

  • Ich muss ja studieren. Dazu brauche ich nun entweder Abi oder eine Ausbildung. Abi kann ich Regeln (also hoffe ich) wollte aber eigentlich schon eine Ausbildung haben bevor ich studieren gehe als Grundsicherung...
    Möchte auch keine Ausbildung machen an der ich keinen Spaß habe... Also bleibt Tiermedizinische Fachangestellte oder Tierpflege was beides von meinem Wohnort nicht so leicht zu erreichen ist ohne Auto.
    Dazu gekommen bin ich durch meinen Micky der dieses Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen ist... :cry:
    Er konnte plötzlich nicht mehr laufen...Hat sich mit den Vorderpfoten durch den Käfig gezogen...
    So ging es das ganze WE mit päppeln... Aber er baute immer mehr ab... Bis wir uns entschieden haben ihn gehen zu lassen... Ich wünschte mir ich hätte ihm mehr helfen können...


    Und das mit dem Platz. Kann meinen Meerlis nur 1.80 qm bieten zu dritt... Füttern tu ich alles was hier auf der Futterliste steht :wink:


    Und checken tu ich auch immer. Letztens hatte meine Zelda ein milchiges Auge was man auf dem ersten Blick nicht sah.
    Bin dann vormittags an Silvester noch zur TÄ und habe den ganzen Tag alle zwei Std gecremt genauso wie an den folgenden Tagen. Dienstags war dann alles wieder gut.
    Ich gebe immer mein bestes für meine Meerlis.

  • - ich allem Anschein mehr als nen einfachen Schnupfen habe
    - ich zu viel für die Uni zu tun habe
    - ich mir den Luxus ne Woche frei zu nehmen nicht gönnen kann, auch wenns nötig wäre
    - ich nen 12. Schweinchen besorgen muss wegen den Kerlen
    - ich gerne wieder aufstehen möchte ohne im Auslauf der Kerle zu stehen und nen an Füßen interessierten Unfug stehen zu haben


    Positiv sehen: der neue ist echt hübsch und dieser Schnupfen, oder was auch immer das ist, geht auch wieder weg.