OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

  • Ich muss ja studieren. Dazu brauche ich nun entweder Abi oder eine Ausbildung. Abi kann ich Regeln (also hoffe ich) wollte aber eigentlich schon eine Ausbildung haben bevor ich studieren gehe als Grundsicherung...
    Möchte auch keine Ausbildung machen an der ich keinen Spaß habe... Also bleibt Tiermedizinische Fachangestellte oder Tierpflege was beides von meinem Wohnort nicht so leicht zu erreichen ist ohne Auto.
    Dazu gekommen bin ich durch meinen Micky der dieses Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen ist... :cry:
    Er konnte plötzlich nicht mehr laufen...Hat sich mit den Vorderpfoten durch den Käfig gezogen...
    So ging es das ganze WE mit päppeln... Aber er baute immer mehr ab... Bis wir uns entschieden haben ihn gehen zu lassen... Ich wünschte mir ich hätte ihm mehr helfen können...


    Und das mit dem Platz. Kann meinen Meerlis nur 1.80 qm bieten zu dritt... Füttern tu ich alles was hier auf der Futterliste steht :wink:


    Und checken tu ich auch immer. Letztens hatte meine Zelda ein milchiges Auge was man auf dem ersten Blick nicht sah.
    Bin dann vormittags an Silvester noch zur TÄ und habe den ganzen Tag alle zwei Std gecremt genauso wie an den folgenden Tagen. Dienstags war dann alles wieder gut.
    Ich gebe immer mein bestes für meine Meerlis.

  • - ich allem Anschein mehr als nen einfachen Schnupfen habe
    - ich zu viel für die Uni zu tun habe
    - ich mir den Luxus ne Woche frei zu nehmen nicht gönnen kann, auch wenns nötig wäre
    - ich nen 12. Schweinchen besorgen muss wegen den Kerlen
    - ich gerne wieder aufstehen möchte ohne im Auslauf der Kerle zu stehen und nen an Füßen interessierten Unfug stehen zu haben


    Positiv sehen: der neue ist echt hübsch und dieser Schnupfen, oder was auch immer das ist, geht auch wieder weg.

  • ... ich heute mein Paket hätte bekommen sollen. Oder zumindest die Benachrichtigung, dass ich es von der Post holen kann. Und was sehe ich, als ich den Sendungsverlauf checke? Paket geht an Absender zurück, wegen Adressfehler... Also Anruf beim Kundencenter. Adresse stimmt eh... Außerdem hab ich schon x Mal bei Weltbild bestellt und immer kam es an! Nun wird versucht, dass das Paket vielleicht wieder umdreht. Ansonsten muss ich neu bestellen und wieder ewig warten :x

  • ... ich nochmal einen ewig langen Fragebogen zu meinem Autounfall vor 2 Monaten ausfüllen muss, weil eine von drei Parteien wohl nicht mitbekommen hat, dass ich wirklich nichts dafür konnte, dass ich in ein drittes Auto rein geschleudert wurde. Der Kombi der mich gerammt hat, hatte einfach so viel schwung, dass ich in ein weiteres Auto rein geschleudert wurde. Mein Schaden ist schon repariert und wurde übernommen, und jetzt meldet sich ein Anwalt bei meiner Haftpflicht, dass ich Schuld wäre - und ich hab nochmal rennerei. Oh Mann.

  • Erst fängt meine Mutter an mit der Grippe und jetzt hat es mich auch erwischt. Mittwoch hatten wir Dienstunterricht, ich musste kurz husten, mein Chef schaut mich an und fragt ob ich mich verschluckt hab, konnte nur den Kopf schütteln. Eine Kollegin hat mich dann zur Seite genommen und gefragt wie es mir geht und angeboten, dass ich ein paar Tage Überstunden abbummeln kann um mich zu erholen. Ich versuche mich zu erholen, musste aber gestern die Auslegware rausreißen und heute kommt der BSR-Sperrmüll und holt die alte Couch und Auslegware ab.

  • *tieeef sehr tief Luft hol* Ich am Freitag Urlaub genommen hatte um meine Küche in Empfang zu nehmen, welche ich etxra mit Aufbau etc bestellt hatte, das ich da keine Scherereien mit habe und mich zurück lehnen kann da ich das ja von "Profis" machen lasse und dafür bezahle... :roll:
    Denkste! Nichts hat gepasst es fehlten Teile (Schrank für den Backofen, Zierleiste etc.), die Armatur war kaputt, es wurden keine Verlängerungsschläuche mitgebracht für die Waschmaschine, der Anschluss für die Dunstabzugshaube war nicht passend (obwohl das abgesprochen war) und die Rechnung war 200€ teurer als auf dem Vertrag :evil:
    Ich war insgesamt 3 mal bei dem Möbelgeschäft das den Namen einer Sonderbauart eines Motorrads trägt. Jetzt darf ich in 2 Wochen nochmal bereit stehen... WEHE da ist keine Entschädigung drin! Nie wieder!!! Ich bin seid Freitag schlecht drauf dachte ja endlich ist sie da und alles ist fertig (warte seid einem Monat weil die meine Nummer falsch notiert haben und bei denen keiner ans Telefon geht).
    Ende vom Lied: Hässliche Notlösung für die Armatur, Backofen zwar angeschlossen aber behelfsmäßig aufgebaut daher nicht nutzbar, Abzugshaube nicht angeschlossen...
    Und Freitag von ca 9 Bis 19 Uhr damit zugebracht, obwohl das ganze eigentlich um 14 Uhr vorbei sein sollte.... Man könnte meinen das die es öfter machen und es daher reibungslos ablaufen sollte :evil: EINMAL MIT PROFIS!

Ähnliche Themen wie Ich bin gerade total gefrustet, weil