OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von anjalein

...weil mir heute mein niegel-nagel-neues, gerade mal 1 monat altes, vorgezogenes ostergeschenks-fahrrad geklaut wurde. ich stell das schon immer da ab, fest an einem festen fahrradständer befestigt, wo ich von meiner arbeitsstelle aus immer gucken kann!!!

aaaah, was für idioten gibt es eigentlich auf dieser welt!?!?

Ah verdamm* das ist richtig mies :(

Uns wurden mal zwei Fahrräder aus der Garage geklaut, letzten Mittwoch ist das schlechtere nach 2 jahren wieder aufgetaucht.. :roll:

Zeig es am besten an, vielleicht wird es noch gefunden.

• @ anjalein: Ja, zeig es auf jeden Fall an. Mir ist vor ca. 10 Jahren mal das gleiche passiert und das Rad ist tatsächlich wieder aufgetaucht. Wurde beschlagnahmt bei einer Wohnungs-Razzia. Ich hab es dann wiederbekommen, waren zwar ein, zwei Kratzer dran, aber das ist ja im Vergleich nicht allzu schlimm.

LG, Hermine

• "witzig" ist nur, das in zwei wochen hier in hanau ein gebrauchtfahrradmarkt statt findet...zufall?? naja, werde die ebay-kleinanzeigen durchwühlen und auf jeden fall über diesen markt schlendern, will ja nichts unversucht lassen. sollte ich auf dem markt mein fahrrad nicht finden (wovon ich ausgehe), kann ich mir da wenigstens ein altes, billiges kaufen.

• Guck auch mal bei Fahrradhändlern in der Gegend (Adressen gibts im Telefonbuch).
    Viele kaufen "alte" Fahrräder an.

Liebe Grüße

Amanda

• weil ich heute meinen ersten Autounfall hatte nach 3 Jahren :cry: Ein Kratzer.... nicht schlimm eigentlich... aber dieser doofe Polizist... mein Gott.. ja ich dummes junges Weib habs gewagt ein cooles tiefergelegtes Auto anzufahren! Das uns das ständig passiert und ständig Fahrerflucht begangen wird ist ja egal... Das wollte er mir dann auch ncoh anhängen. "Diese Beule hätten sie ja auch gewesen sen können" :evil:

• :evil: :evil: hhmmm, shit!!

am besten bei kleinen dingen nicht die polizei rufen, sondern privat klären und die eigene versicherung benachrichtigen.
    ich glaub, wenn du als frau nen unfall baust und sei er noch so klein, kannst du an echte idioten geraten, die die schlimmsten chauvinisten sind. :evil: auch wenn unsere freunde und helfer so nicht sein sollten...

• Arme Luzerne, solange es dir gut geht und es nur ein Kratzer ist, ist es doch nicht so schlimm.
    Ärger dich ruhig über den Polizisten, aber schlepp es nicht die ganze Zeit mit dir rum. So etwas passiert halt (Ich hab das Auto meiner Gastfamilie rückwärts in eine Mauer gefahren (aus dem Stand) :roll: )

Liebe Grüße

• Weil ich neue pflanzliche Medikamenta bekommen und die sind so Bitter >.< Mit 31% Alkohol xD Das hätten die mir eigentlich garnicht verschreiben dürfen. Aber wenn ich etwas bitteres esse muss ich immer würgen ._. Und das es dann ausgere3chnet auch noch Flüssig ist... Bei Tabletten wäre es ja nicht so schlimm. Wenn jemand Tipps hat wie man das leichter runterkriegt, bitte PN.

• ... ich morgen mit der SchwiMu in Spe einkaufen gehen soll und ich ehrlich gesagt etwas Angst davor habe. Sie ist ziemlich eigensinnig und ich komme gegen sie einfach nicht an. Egal was ich sage, wenns nicht "ja, genau" ist wird in 99% der Fälle übergangen und wegignoriert. Ich will mich ja aber auch nicht mit ihr anlegen und jetzt fürcht ich mich schon wieder weil es eine echt unangenehme Situation ist und ich mich dabei nicht wohlfühle. Andererseits sollte ich mich halt schon irgendwie an sie gewöhnen, immerhin werd ich sie ja so schnell wohl nimmer los :oops: . Habt ihr mir einen Rat, wie ich das am besten handhaben kann? :?

• Zitat von Lilane

Habt ihr mir einen Rat, wie ich das am besten handhaben kann? :?

Nett lächeln, winken und "A***loch" denken.

Mach dir keinen Stress, vielleicht ist sie ja gar kein so böser Drache... :wink:

• Zitat von amanda_the_3rd

Nett lächeln, winken und "A***loch" denken.

Mach dir keinen Stress, vielleicht ist sie ja gar kein so böser Drache... :wink:

darauf wirds eh rauslaufen :/
    aber wie schaff ich es, das ich mich nicht immer so fürchterlich unsicher fühle und keine Ahnung habe wie ich auf gewisse Dinge reagieren soll?

• Nö ich ärger mich nicht mehr wirklich.. der Vollpfosten hat außerdem vergessen nach unserer Versicherung zu fragen und sich das Nummernschild des anderen Wagens zu notieren :roll:
    Nebenbei hat er sich strafbar gemacht, weil er unseren anderen Unfall nicht aufnehmen wollte. Wir haben vorne ne Beule und er meinte, weil wir nicht wissen wer es war könne er keine Anzeige schrieben... Noch nie was von "Anzeige gegen unbekannt" gehört :? Naja Vereitelung von Strafverfolgung, aber wir sind ja gnädig..

Ja in Zukunft versuche ich das anders zu klären, aber der Fahrer war eben nicht in der Nähe