Ich bin gerade total gefrustet, weil

• @ Simone 69

An diesem Punkt kommt man immer mal wieder im Leben an.

Danach geht es aufwärts :)

Raus aus dem Bau und mit offenen Augen durch die im Moment wunderbare Natur gehen.

Das hilft!!! :)

Ich wünsch Dir alles Gute und trotz allem schöne Ostertage.

Liebe Grüße
    Inge

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
    Marc Aurel

• ...ich jetzt eigentlich Don und Wuschel saubermachen muss, aber meine Motivation nackig mitm Cocktail über die Wiese rennt -.-'
    Keine Luuuust :/

Märchenschweine-Mama von Sieben, Donny, Charlie, Schwein & Cremella

Küsse ins Regenbogenland an: Bobby, Lucy, Jojo, Lucifer, Samwise Gamgee, Mausi, Yukon, Midget, Wuschel und Holly <3

• ...weil 2 Schweine krank sind und am Mittwoch bei einer eine Op ansteht und die nen haufen Geld kostet und beide Zysten haben und da evtl auch irgendwann was gemacht werden muss und mein Freund dazu einfach meint, dass ich mir schon bei dem Geld viele neue Schweine hätte holen können, wenn nich sogar nen kleinen Hund -.-

Es grüßen Maja, Elfie, Perci und Krombacher

Für immer im Herzen sind Luna, Frodo, Lolly, Abby, Josie, Lani, B.A., Haru, Mausi, Krümel, Dicker, Flocke, Luna, Teddy, Fiona, Wuschel, Flecki, Schwarze, Filinchen und Lucie

• ... der Urlaub viel zu kurz war :cry:
    ... ich jetzt ein ganz schlechtes Gewissen hab, dass ich weggefahren bin, sonst hätte ich vielleicht früher gesehen, dass es Rocky so schlecht geht. :cry:
    ... weil Rocky in der Tierklinik ist, und es sehr schlecht um ihn steht, und ich deshalb nur noch heulen könnte. :cry:

Liebe Grüße von Pia und den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki.
    Liebe Amy und Pepe wir vermissen euch soo sehr, und hoffen es geht euch im RBL sehr gut.

• Och Pia,

Mensch....was ist mit Rocky los?...

Es grüßen die Meeris Felix und seine 3 Mädels Lisa, Emmy und Trude.
    Für immer in meinem Herzen meine Engelchen Lotte, Paula, Eddie, Lucky, Mäxchen, Mickey und Rocky.

• Hatte es grade schon gefunden.....so ein Mist.

Ich drück euch ganz doll die Daumen :?

Es grüßen die Meeris Felix und seine 3 Mädels Lisa, Emmy und Trude.
    Für immer in meinem Herzen meine Engelchen Lotte, Paula, Eddie, Lucky, Mäxchen, Mickey und Rocky.

• Weil ich Gestern Nacht, wenn mir 7h zugfahrt bevor stehen, ich Fieber, Schwindel und Übelkeit bekommen musste und Heute alles schlimmer ist und Dünnschi* (Dünnschi* = Durchfall ;D ) habe -.-
    Hoffentlich ist es nicht Magen- Darmgrippe, ich habe keine Lust heute noch rumzukotzen. Zum glück habe ich noch Vomex...

Hier könnte ihr Signatur stehen! Tut sie aber nicht!
    Für unbestimmte Zeit nicht online.

• Weil Sunny eben meinte vor mir Angst haben zu müssen :roll: Dabei dann die Rampe so unglücklich hochgelaufen ist, dass sie zwischen Rampe und Plattform irgendwie mit der Hinterpfote hängengeblieben ist :shock: Dann hab ich sie mir geschnappt, Füßchen scheint ok zu sein etc... sie läuft und springt damit auch normal, ich werde es jetzt noch weiter beobachten und ggf heute Nachmittag zur TÄ fahren... :cry:

• ...weil ich über die Ferien sooo viel vorhatte und fast nichts von alledem gemacht hab. :( Das einzige was ich gemacht hab ist mir ne gefühlt 10cm dicke Fettschicht anzufressen. (Sch*** Ostern)

...weil morgen wieder Schule ist und ich am Donnerstag GWK-Test hab. Ich HASSE HASSE HAAAASSEEEEE GWK!!!!! :evil:

Eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Geschichte ist, dass das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste.

Ich mag Tiere. Jemanden, den ich mag und der nicht davon abgeneigt ist mich zu mögen sehe ich als meinen Freund an. Ich esse meine Freunde nicht!

• - weil ich so irre werde wg Latein ich stell mich an als hätte ich die Sprache noch nie gesehen

- weil mir alles weh tut, aufgrund eines Fail Tages (Kofferraumdeckel ins kreuz bekommen, gegen die Tür gelaufen, Ast an den Hals bekommen nun große juckende Wunde am Hals, Kopfweh ... argh x.x)

- weil ich seit 8 im Bett sein will, aber auf eine wichtige Mail warten muss...

- weil ich es so satt habe genervt zu sein!

• ...weil mir heute mein niegel-nagel-neues, gerade mal 1 monat altes, vorgezogenes ostergeschenks-fahrrad geklaut wurde. ich stell das schon immer da ab, fest an einem festen fahrradständer befestigt, wo ich von meiner arbeitsstelle aus immer gucken kann!!!

aaaah, was für idioten gibt es eigentlich auf dieser welt!?!?

• ...ich geh am stock, ich geh am stock, ich geh am stock, ich brauch zeit für mich, aber das interessiert ja kein schwein *summ* :roll:

Märchenschweine-Mama von Sieben, Donny, Charlie, Schwein & Cremella

Küsse ins Regenbogenland an: Bobby, Lucy, Jojo, Lucifer, Samwise Gamgee, Mausi, Yukon, Midget, Wuschel und Holly <3