OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• So ein unerzogenes Kind wohnt leider auch unter uns -.- Morgens zwischen 07:00-07:30 geht meist auch schon der Lärm los.

Die Mutter kommt mit dem Kind überhaupt nicht zurecht und schreit dann auch noch mit: "Ich kann nicht mehr" / "Lass das sein" / "Jo***** sei mal ruhig" / "Was soll das?" etc..

Ich kriege immer voll den Rappel :evil: Ich will vom Wecker geweckt werden und nicht von einem unerzogenen Kind + Mutter, die unfähig ist dem Kind Grenzen zu setzten.

Hatte schon 2x gedacht, dass die ausziehen würde (wegen mehreren Kartons im Hausflur) und mich schon riiiesig gefreut, aber nein die sind immer noch da -.-

• weil ich statt endlich mal einen Meerli-Krankheitskampf zu gewinnen, gleich nochmal eine verdonnert bekomme und gleich doppelt verliere :cry:

warum in Gottes Namen, sucht Goldy sich lauter so Härtefälle aus, bei denen ich ihr nicht helfen kann

verdammt nochmal!

• Zitat von Ronnie2002

weil meine prüfungslektüre geklaut wurde -.- ich hab ein jahr daran gearbeitet, das buch für die Prüfung vorzubereiten, und jetzt wurde es geklaut, und in zwei wochen muss ich prüfung machen, ich könnt kotz**

ich habe mal meinen ordner voll mit lernsach im bus liegen lassen und ihn erst eine woche nach der prüfung wieder bekommen. tja ich war selbst schuld, aber du bist total unschuldig. ich drück die daumen, dass du irgendwie an das sach ran kommst!

weil ich keine Motivation habe zu lernen, ich lern zwar aber irgendwie nur halb herzig -.-´ blöder schweinehund!

• ... weil die Schweinchen den ganzen Tag keinen Laut von sich geben, und dann wenn ich etwas für die Schule aufnehmen will, anfangen loszukreischen wie blöde... :evil:

Zur Strafe gibts heute die restlichen Möhrchen (mögen sie zwar, aber nicht so sehr wie anderes Gemüse) zum Abendessen dazu damit die nicht kaputt gehen, und bevor nicht jedes Stückchen einzeln gefuttert wurde, gibts keinen Leckerzahn :twisted:

• ...weil ich mit derm Lernstoff nicht hinter her komme...

...weil ich in einer Woche Prüfung habe...

...weil das Studium beendet ist, sollte ich durchfallen...

...weil ich mal wieder fröhlich dumm wie immer war...

...weil ich Angst vor den Konsequenzen habe...

...weil ich ne Wand zum Dagegenrennen brauch? :lol:

• Fühl dich gedrückt und sprich mir nach: Tschaggaaaa wir schaffen das!!!

Ich weiß genau wie es dir geht, bei mir hängt alles von der Latinumsprüfung am 4. Mai ab. Bestehe ich ist alles top, wenn nicht kan ich mich von meinem Studium verabschieden.

Aber es gibt immer einen Weg, egal was passiert, es geht immer weiter und man findet sein Glück!

Also denk dran, tschaga und weiter gehts ;)

• ...weil ich die Schweinchen heute die erste Nacht in meinem Zimmer gahabt hatte und jetzt so müde bin wie nie zuvor! Ich hab das Gefühl, als würde ich jeden Moment einschlafen... *gähn*
    Ich glaub ich hab heut Nacht keine einzige Stunde durchgeschlafen...

Müde Grüße!

• :( weil ich im Moment total unzufrieden mit der Gesamtsituation bin.
    Einzelheiten gibt es nicht, aber ich stelle gerade mein ganzes Tun und Handeln in Frage und bin am überlegen, alles zu ändern, was aber garnicht so einfach ist. Und da wäre ich wieder an dem Punkt, wo alles Schei......ist! :?