OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von Ucci Brother

Kannst Du nicht den Spiess umdrehen? Einfach auch laut sein im Treppenhaus, und zwar möglichst dann, wenn ihre Kinder auch laut sind? Und wenn sie sich dann beschwert, dann einfach sagen "ach, ich dachte, das gehöre zum guten Ton hier".

Generell halte ich das für eine gute Idee (kann man ja mit den anderen Nachbarn absprechen). Manche Leute begreifen eben nur so, wie störend ihre eigenen Geräusche für andere sind. Du solltest es also nicht als "Racheakt" sehen, sondern als "Lehrstunde". Den Lärm würde ich aber machen, wenn die Leute leise sind. Vorzugsweise abends nach Einbruch der Schlafenszeit. Du hast die Frau ja schon freundlich gebeten, da musst du echt zu härteren Methoden greifen.

• ich bin total sauer, weil im uniforum bei uns immerwieder käfige angeboten werden, die für die tiere viel zu klein sind und wenn man dann darauf hinweißt, dann wird der beitrag gelöscht, sobald ein admin das sieht. ich hatte auch schon ärger mit den admins, weil ich gefragt habe, ob die tiere in artgerechte und kontrollierte zu hause vermittelt werden... :evil:

wenn ich so etwas sehe, dann könnte ich soooo kotzen http://ryckwaerts.de/viewtopic.php?f=4&t=100437

edit: das kotzen geht gleich weiter. des perfekte dinner zeigte eben ein häschen alleine im käfig und nichtmal ein häuschen drin...

• Wieso löschen die einfach deien Beiträge?? Du sagst doch ncihts falsches.. Sauerei echt

Ja bei Vox seh ich öfter sowas :roll: Bei "Mieten Wohnen Kaufen", bei "Tiernotruf" usw... schon so oft, arme einsame Kaninchen oder Meeris gesehen... und keiner weißt die Leute drauf hin...

• Ich bin total gefrustet, weil meine Mutter ein neues Auto bekommen hat und ihr "altes" einfach beim Händler in Zahlung gegeben hat, obwohl sie wußte, dass ich da seit drei Jahren ein Auge drauf geworfen habe, weil die Farbe "tangorotmetallic" soooo genial ist und der Wagen nach drei Jahren erst 13000 km gelaufen hat.......hätte ihn gerne abgekauft......

Sie hat mich nicht mal gefragt :twisted:

Und nun verkauft der Händler die Kiste sicherlich mit 3000 Euro Aufschlag :roll:

• ...Weil meine Krebse gestorben sind :evil: Als ich Heute Morgen nach ihnen geguckt habe war da ein Käfer drin. Als ich 6 Stunden wieder nach Hause gekommen bin waren da zwei Käfer drin :evil:
    Jetzt lebt da NIX mehr ;_;

• ...die versicherung des mannes, mit dem wir einen autounfall hatten, nun so nen brief geschickt hat, auf dem wir den unfall, die beteiligten, die beifahrer etc. noch einmal schildern sollen, damit herausgefunden werden kann, ob nicht doch eine teilschuld bei uns ligt :roll: obwohl die sache sowas von klar ist, und das nur unnötiger papierkram ist..

• ... weil mir vorhin einer aufs Auto aufgefahren ist. Das gab einen Wums - mein Hund hat einen Monsterschrecken abbekommen, da sollte er Schmerzensgeld beantragen! Zum Glück ist er laut TÄ unverletzt. Bin zwar nicht Schuld, aber es kostet wieder Zeit und Nerven.... So ist das eben, wenn man als Fahrer einer jungen Dame auf dem Bürgerstieg nachguckt...