Ich bin gerade total gefrustet, weil

• Zitat von Ucci Brother

Kannst Du nicht den Spiess umdrehen? Einfach auch laut sein im Treppenhaus, und zwar möglichst dann, wenn ihre Kinder auch laut sind? Und wenn sie sich dann beschwert, dann einfach sagen "ach, ich dachte, das gehöre zum guten Ton hier".

Generell halte ich das für eine gute Idee (kann man ja mit den anderen Nachbarn absprechen). Manche Leute begreifen eben nur so, wie störend ihre eigenen Geräusche für andere sind. Du solltest es also nicht als "Racheakt" sehen, sondern als "Lehrstunde". Den Lärm würde ich aber machen, wenn die Leute leise sind. Vorzugsweise abends nach Einbruch der Schlafenszeit. Du hast die Frau ja schon freundlich gebeten, da musst du echt zu härteren Methoden greifen.

• ich bin total sauer, weil im uniforum bei uns immerwieder käfige angeboten werden, die für die tiere viel zu klein sind und wenn man dann darauf hinweißt, dann wird der beitrag gelöscht, sobald ein admin das sieht. ich hatte auch schon ärger mit den admins, weil ich gefragt habe, ob die tiere in artgerechte und kontrollierte zu hause vermittelt werden... :evil:

wenn ich so etwas sehe, dann könnte ich soooo kotzen http://ryckwaerts.de/viewtopic.php?f=4&t=100437

edit: das kotzen geht gleich weiter. des perfekte dinner zeigte eben ein häschen alleine im käfig und nichtmal ein häuschen drin...

• Ich bin total gefrustet, weil meine Mutter ein neues Auto bekommen hat und ihr "altes" einfach beim Händler in Zahlung gegeben hat, obwohl sie wußte, dass ich da seit drei Jahren ein Auge drauf geworfen habe, weil die Farbe "tangorotmetallic" soooo genial ist und der Wagen nach drei Jahren erst 13000 km gelaufen hat.......hätte ihn gerne abgekauft......

Sie hat mich nicht mal gefragt :twisted:

Und nun verkauft der Händler die Kiste sicherlich mit 3000 Euro Aufschlag :roll:

Es grüßen die Meeris Felix und seine 3 Mädels Lisa, Emmy und Trude.
    Für immer in meinem Herzen meine Engelchen Lotte, Paula, Eddie, Lucky, Mäxchen, Mickey und Rocky.

• ... ich grad vor meiner Pflückwiese stehe und die gemäht wurde :evil:

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• ...Weil meine Krebse gestorben sind :evil: Als ich Heute Morgen nach ihnen geguckt habe war da ein Käfer drin. Als ich 6 Stunden wieder nach Hause gekommen bin waren da zwei Käfer drin :evil:
    Jetzt lebt da NIX mehr ;_;

Hier könnte ihr Signatur stehen! Tut sie aber nicht!
    Für unbestimmte Zeit nicht online.

• ...die versicherung des mannes, mit dem wir einen autounfall hatten, nun so nen brief geschickt hat, auf dem wir den unfall, die beteiligten, die beifahrer etc. noch einmal schildern sollen, damit herausgefunden werden kann, ob nicht doch eine teilschuld bei uns ligt :roll: obwohl die sache sowas von klar ist, und das nur unnötiger papierkram ist..

LG Caro und ihre zehn Nasen:
    Flo, Lina, Fritz, Xandra plus Baby
    Schnuffel, Frieda, Zwerg, Zoe und Clyde

• ... weil mir vorhin einer aufs Auto aufgefahren ist. Das gab einen Wums - mein Hund hat einen Monsterschrecken abbekommen, da sollte er Schmerzensgeld beantragen! Zum Glück ist er laut TÄ unverletzt. Bin zwar nicht Schuld, aber es kostet wieder Zeit und Nerven.... So ist das eben, wenn man als Fahrer einer jungen Dame auf dem Bürgerstieg nachguckt...

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• ... ich tierische Nackenschmerzen habe und ich genau weiß wenn ich zum Doc gehe der eh wieder nix tut ... Aua .... :cry:

-----------------------------------------------
    <3 <3 Im Herzen immer bei mir <3 <3
    Pollomann: Juli 2010 bis 21.07.2013
    Pebbelino: Juli 2010 bis 06.12.2014
    Peanut: April 2012 bis 20.06.2015
    Henry: März 2013 bis 22.10.2015