OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von Diego+Sancho2010

Oh je, das mit den Nackenschmerzen kenne ich auch! :x

Habe ich seit 4 Jahren immer mal wieder und kein Arzt findet etwas!! :?

Also ich empfehle Heißluft und Massagen. Meiden sollte man auf jeden Fall Durchzug! Mein Mann fährt auch sehr gerne mit offenem Fenster :evil: und ich kann am nächsten morgen nicht mehr aus den Augen gucken und schleppe mich unter die heiße Dusche, dass ich wenigstens etwas bewegen kann - so wie heute morgen!!!!!!! Nach zwei Schmerztabletten geht es langsam!

LG Steffi

• ... ich meine Arbeit hasse und mein Chef ein riiiesen A***h ist. Für wen hält der sich eigentlich? Erst sagt er hü und 2 Tage später hott. Und ich bin die gea***hte.. Ich glaub ich wander aus :lol:

• ....weil ich seit zwei Wochen vergeblich versuche, einen neuen Perso zu beantragen.
    Letzte Woche Mittwoch war das Bezirksamt geschlossen wegen Personalversammlung.....heute schicken die mich weg, weil angeblich alle krank sind :twisted:
    Dann bekam ich von der Hamburg-infohotline die Info, dass es"in der Innenstadt läuft", ich also ab in die City ! Dort teilte man mir dann mit, ich müsse mind. 3 Stunden warten......fühle mich grad echt verar...t.
    Und ich habe nur einen freien Tag in der Woche, mennooooo.

Dann, wieder fast zuhause, steh ich bei Lidl aufm Parkplatz...da sehe ich eine ehemalige Kundin von mir und nicke ihr höflich zu.
    Da kommt sie auf mich zu und sagt doch tatsächlich " sie hatten doch mal so abgenommen.....warum haben Sie denn wieder so zugenommen?"
    Ich war nur noch sprachlos....

Der nächste, der mir heute dumm kommt, den zerfetz ich in der Luft glaub ich * kreisch*

• ...weil ich es HASSE mich im Spiegel zu sehen
    ...weil wir bald mit der Schulklasse ins Schwimmbad gehen sollen und ich regelrecht Panik davor habe, dass mich die anderen so sehen.
    Ich überlege ernsthaft mich mit Absicht zu verletzen um nicht mitgehen zu müssen. :cry:
    ....weil ich mir gerade Gedanken mache, ob mein Leben überhaupt noch Sinn macht... :cry: :cry:
    uuund weil ich meine Mutter zur Zeit nie wieder sehen will! :evil:

• :? Ach Gerda, was ist denn bei dir los?
    Um nicht mit ins Bad zu gehen kannst du eine Magen/Darmgrippe vortäuschen, glaub mir mit Durchfall will dich keiner im Bad haben. :wink:
    Weist du es gibt viele dickere Menschen, die trotzdem wunderschön sind und wer ist schon perfekt?
    Ich bin davon überzeugt das du auch ein wunderschöner Mensch bist, nur deine Augen wollen das im Moment nicht sehen! Kopf hoch, das wird schon wieder. gLG Simone :)

• Zitat von Simone69

:? Ach Gerda, was ist denn bei dir los?
    Um nicht mit ins Bad zu gehen kannst du eine Magen/Darmgrippe vortäuschen, glaub mir mit Durchfall will dich keiner im Bad haben. :wink:
    Weist du es gibt viele dickere Menschen, die trotzdem wunderschön sind und wer ist schon perfekt?
    Ich bin davon überzeugt das du auch ein wunderschöner Mensch bist, nur deine Augen wollen das im Moment nicht sehen! Kopf hoch, das wird schon wieder. gLG Simone :)

Ach dankeschön Simone! :)
    Ich weiß auch nicht, was da bei mir los ist... :(
    Vorgetäuschtes Durchfall ist ne gute Idee! Danke ^^
    GlG Gerda :)

• Zitat von -GERDA- XD

...weil ich es HASSE mich im Spiegel zu sehen
    ...weil wir bald mit der Schulklasse ins Schwimmbad gehen sollen und ich regelrecht Panik davor habe, dass mich die anderen so sehen.
    Ich überlege ernsthaft mich mit Absicht zu verletzen um nicht mitgehen zu müssen. :cry:
    ....weil ich mir gerade Gedanken mache, ob mein Leben überhaupt noch Sinn macht... :cry: :cry:
    uuund weil ich meine Mutter zur Zeit nie wieder sehen will! :evil:

Liebe Gerda,

du machst mir Angst. Es gibt für jedes Problem eine Lösung. Dafür wirft man nicht sein Leben weg.

Es kommt nicht auf Äußerlichkeiten an, sondern auf die inneren Werte. Nachdem was ich bisher hier alles von dir gelesen habe, bist du ein ganz liebevoller, wunderbarer und wertvoller Mensch. Kopf hoch. Echte Schönheit kommt sowieso von innen. Andere Menschen sehen dich sicherlich viel viel schöner als du dich selbst.

• Zitat von Tina66

Liebe Gerda,

du machst mir Angst. Es gibt für jedes Problem eine Lösung. Dafür wirft man nicht sein Leben weg.

Es kommt nicht auf Äußerlichkeiten an, sondern auf die inneren Werte. Nachdem was ich bisher hier alles von dir gelesen habe, bist du ein ganz liebevoller, wunderbarer und wertvoller Mensch. Kopf hoch. Echte Schönheit kommt sowieso von innen. Andere Menschen sehen dich sicherlich viel viel schöner als du dich selbst.

Daaankeschöön Tina!! :D
    Mir gehts jetzt wirklich schon etwas besser und ich bin so froh, dass ich hier im Forum bin und es hier so tolle Menschen wie dich und Simone gibt.
    Danke! :)