OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von meerigerti

Lilane
    Vielen Dank...
    Es ist halt so ein doofes Gefühl, dass er jetzt eine andere "für immer" in den Armen hält.
    Aber ich werde meinen passenden Deckel schon noch finden... LG Gerti :)

das sehe ich ganz genauso :)
    Wenn ich so "zurückschaue" sind bereits 4 meiner relevanten 6 Exfreunde verheiratet und haben Kinder. Aber ich bin ja ab November auch unter der Haube :lol:

• ......ich heute Nachmittag Stunden gebraucht habe, um ein Kartoffelbeet anzulegen. Die Erde war, trotz des Regens gestern, steinhart......

...und weil ich vorhin mein Werk nochmal besichtigen wollte und unser Hund in der Zwischenzeit in dem Beet gegraben hat und alle Kartoffeln jetzt wieder über der Erde liegen :cry: :evil:

....und weil ich von meinem Mann Trost wollte und der nur sagte:

"Na, hast Du denn kein Mitleid mit dem armen Hund? Was meinst Du wie der sich angestrengt hat um das so hinzukriegen...." :shock:

• ... ich sowieso schon keinen Nerv auf dieses Fachchinesisch-Seminar heute Nachmittag habe und dann habe ich gerade auch noch gesehen, dass das im Hilton Hotel ist ... :twisted: ahhhhhhhhhhhhhh :twisted: .... 1. pass ich da nicht rein und 2. hasse ich Paris Hilton .... :twisted:

... der Tag ist jetzt schon gelaufen ...

• ... alldieweil ich in der Spüle meine aktuelle Lieblingstasse auf meine über dreissig Jahre alte Namenstasse hab' fallen lassen :evil: ... die neue ruht nun schon zweigeteilt in der Tonne und mein Altertümchen hat so einen üblen Kitsch, dass sie nur noch zum wehmütig anschauen taugt!!!
    Mir ist klar, dass das kein Drama ist, aber trotzdem bin ich äußerst angesäuert...

Und deshalb reicht's just auch nur für
    Muffelgrüße!
    :?

• ...weil ich gestern die Weisheitszähne gezogen bekommen habe und unheimliche Schmerzen habe

...weil wir kein Gefrierfach haben und somit die Kühlakkus zu warm sind

...weil ich Hunger habe und kaum essen kann

...weil Mika leider noch immer nicht bei Mimi ist weil er noch nicht gesund ist

...weil Mika alleine nicht viel frisst, ich ihm also alles hinhalte und er soo einen Hunger hat und nicht viel sieht

...weil er Läuse und Nissen hat und ich ihn deswegen morgen baden muss

...weil Max endlich zu seinen zwei Damen will aber noch wegen Mimi warten muss, damit sie nicht alleine sitzt

...weil Minou und Mia auch zu Max wollen

...weil alles zusammen einen Kreislauf bildet und im Moment jedes Schweinchen Geduld haben muss und warten muss bis Mika gesund ist damit alles wieder geregelt werden kann.......

• Langsam wirds unheimlich! Mir wurde am Montag der 4. Weisheitszahn gezogen - ich weiß also wie sehr du leidest. Zu allem Übel hatte ich auch noch eine Entzündung im Hals, was das Ganze nicht wirklich besser machte, denn wenn ich was essen konnte, konnte ich es nicht schlucken. Furchtbar. Jetzt nehme ich starke Schmerzmittel und Antibiotika. Hat man dir Schmerzmittel verschrieben?

• Ich reihe mich ein bei den Zahngeschädigten! Mein Weißheitszähne bin ich zwar schon länger los, aber ich kriege immer mal wieder ne fette Entzündung im Kiefer. Das tolle ist, ich kriege das jedes Mal wenn ich, wie jetzt, mitten in einer Klausurphase stecke :roll: Mein neuer bester Freund heißt Ibuprofen ...