...weil,meine Eltern heute (jetzt) ein gespräch mit meinem Klassenlehrer haben und,weil meine Noten in letzer Zeit kacke sind,krieg ich riesig Ärger und ... Im moment kotz mcih die ganze Schule-Scheiße an.
-
-
-
... weil ich seit über einem Jahr darauf warte, dass ich endlich von 20 Std/Woche auf Vollzeit aufstocken kann. Nun bekomme aber nicht ich die anderen 20 Std, sondern die Azubine die im Juni fertig wird. Und als wenn das nicht schon genug ist, - weil wir jetzt nicht die Eigentumswohnung kaufen können die wir uns haben reservieren lassen - bekommt sie nochmal 20 Std in einer anderen Abteilung, sodass sie Vollzeit arbeiten kann. Und ich bin die gea****te.
Ich hab den falschen Beruf. Gibt es eine Ausbildung zum Privatier? Das wäre mein Traumjob -
... meine Uhroma beschlossen hat zusterben und mich aus dem Tränen meer gar nicht mehr rauskomme
-
Ja, aber bei mir hatte die Ibu nicht geholfen, ich hatte gestern nur Schmerzen, habe heute Dolomo verschrieben bekommen, hatten bei mir 5 Zähne zu entfernen und ein Weisheitszahn ist noch drin, weil er zu weit oben im Kiefer ist, hoffentlich wird der nicht auch noch in ein paar Jahren gezogen
Leider nicht unter Vollnarkose sondern unter Betäubung und das schlimmste ist, das mein Kiefer zu klein ist...zum Glück sind drei schonmal draußen...
-
Zitat von beeRi
... weil ich seit über einem Jahr darauf warte, dass ich endlich von 20 Std/Woche auf Vollzeit aufstocken kann.
Ja, dass kenne ich irgendwoherIch hab so lange gewartet, dass mal eine hier schwanger wird und ich aufstocken kann. Und, dann wird eine schwanger, ich freu mich ein Loch in den Bauch... und was machen die, besetzen die Vollzeitstelle neu!!! Weil mein chef mich nicht in eine andere Abteilung abgeben möchte!! Man war ich da sauer, in meiner Abteilung arbeiten keine Frauen und da wird deshalb auch so schnell keine Vollzeitstelle frei, da muß ich warten bis jemand in Rente geht etc.
Na ja, die nächste Halbtagsstelle, die frei wird, ist für mich reserviert, egal in welcher Abteilungund bis dahin such ich z.Z. dringend zusätzlich einen 400€-Job, ist aber auch nicht so einfach, da ich bei meiner Halbtagsstelle keinen festen Arbeitszeiten hab...
Sunny: Weisheitszähne, hab ich alle 4 zusammen rausbekommen, aber unter Vollnakose, aber trotzdem tat es hinterher ganz doll weh... Immer schön kühlen und nicht lachen (das tat so höllisch weh)!!! Und auf gar keinen Fall ein Eis mit Schoko und Mandelstückchen (Magn*m) essen, denn dabei ist mir so ein kleines Stückchen in eine der Wunde gekommen und die ganze Sache hat sich entzündet :shock:
Ach ja, ich in gefrustet, weil ich gerade meinen kompletten Kühlschrank +Arbeitsplatte etc. ausgewaschen hab und 4 Schlangengurken weggeworfen hab, scheiß EHEC-Bakterium
-
... weil mir diese Ehec-Diskussion auf den Keks geht (Entschldige meine kleine Keks, du bist nicht gemeint, du bist natürlich toll
)
Dauernd neue Infos, dauernd was anderes, jeder meint seine Meinung in der Presse kundtun zu müssen *seufz* Gemüse ja, Gemüse nein, waschen hilft, waschen hilft nicht, alles wegwerfen, ignorieren *durch dreh*
-
Zitat von Riekes Rasselbande
... weil mir diese Ehec-Diskussion auf den Keks geht (Entschldige meine kleine Keks, du bist nicht gemeint, du bist natürlich toll
)
Dauernd neue Infos, dauernd was anderes, jeder meint seine Meinung in der Presse kundtun zu müssen *seufz* Gemüse ja, Gemüse nein, waschen hilft, waschen hilft nicht, alles wegwerfen, ignorieren *durch dreh*
Genau, ich hab jetzt Tomaten & Gurken weggeworfen! Salat ist aus Deutschland und meine Schweinchen haben ihn auch schon gefuttert. Jetzt gibt es hier halt mehr Gräser, Löwenzahn, Kräuter & Blätter!
Obwohl ich bestimmt übertreibe, denn sie haben letzte Woche auch schon diese Gurken aus dem selben Laden gefuttert und ich auch... da heißt es jetzt nur abwarten Inkubation bis zu 8 Tage
Allerdings tut es mir echt weh, Lebensmittel wegzuschmeißen -
Ich werde nicht 12 Gurken und 2 Packungen Tomaten und 2 Salat wegwerfen - das kann ich nicht. Ich esse keine Tomaten, Gurken und Salat kann ich in der Menge nicht schaffen, daher kann ich es selber auch nicht vernichten. Also werden die Schweine weiter das essen...
Aber das gehört in das andere Thema!
... weil an der Arbeit derzeit nur Sonderfälle, schlimme Vorfälle in "meinen" Einrichtungen und Stress vorkommen... Da fällt das Aufstehen morgens schwer, obwohl die Arbeit grundsätzlich Spaß macht *Seufz*
-
-
.....weil ich in Deutsch eine 5+ geschrieben habe (sonst nur zweien)
-
...hier jemand Gift ausgelegt hat und überall Warn-Zettel hängen, weil zwei Tierchen schon was gefressen haben
:x
-
-
@ Aellin: Das war die Letzte Arbeit für dieses Schuljahr, und das Zeugnis ist extrem Wichtig, weil das mein Übergangszeugnis für meinen Schulwechsel ist.
-
-
Scott Columbus ist Anfang April gestorben...und ich habs erst jetzt mitbekommen...R.I.P man sollte seine musikalischen Anfänge nicht so vernachlässigen...