weil meine heißgeliebte Goldy mich nun auch verlassen musste
-
-
-
... weil es einfach traurig ist, dass in letzter Zeit so viele sterben
der Opa von meiner Freundin, die Cousine einer anderen Freundin (sie war gerade mal 1 jahr alt, und ist aus dem Fenster aus einem hochhaus gefallen), und die lieben Schweinchen der Schweinchenwelt-user. -
Zitat von Glucke
Schreib` doch bitte mal dazu wo das "hier" ist, damit die Leute aufpassen können. Sind das Giftköder für Hunde??
LG
GluckeJa, für Hunde und wohl auch Katzen...in 25474 Ellerbek, vornehmlich der Bereich Kirchenstieg und nähere Umgebung! Es haben auch schon Anwohner Warnzettel aufgehängt.
-
... ich endlich aus meiner WG ausziehen möchte, meine Mitbewohner es aber nicht hinkriegen bzw. keine Lust haben, sich aktiv um einen Nachmieter zu kümmern
-
Zitat von das_yunchen
... ich endlich aus meiner WG ausziehen möchte, meine Mitbewohner es aber nicht hinkriegen bzw. keine Lust haben, sich aktiv um einen Nachmieter zu kümmern
Noch eine WG geschädigte?
Ich will auch so bald wi möglich aus meiner WG ausziehen (wird mir nach 2 Jahren einfach zu viel und ich will mit meinem Freund ne wohnung)...und da sind wir auch schon beim Thema:
-weil mir eine meiner Mitbewohnerinnen momentan gehörig auf den Zeiger geht! Sie weiß Ihrer Meinung nach alles besser, kann Ihrer Meinung nach alles besser und Sie nervt mich mit Ihrem Türen zuknallen (und ich habe Ihr allein heute schon mind. 4 mal gesagt Sie soll sich das abgewöhnen)!!! -
Ich bin auch grad am Ausziehen aus ner WG. Ihr habt doch ne Kündigungsfrist. Also Kündigung einreichen. Wenn die anderen in dieser Zeit jmd finden ist gut für euch, wenn nicht kann euch doch egal sein was danach passiert..
-
Honey: unser erster Fall von wir-müssen-einen-Mitbewohner-austauschen war ein typisches Beispiel für männliche Physik/Mathe-Studenten die 24 Stunden am Tag WoW zocken und alles andere um sich rum vergessen
Beeri: So einfach ist das eben leider nicht, weil wir alle drei Hauptmieter sind und den Vertrag unterschrieben haben. Wir können also auch nur zu dritt kündigen und nicht einer allein (hatte o.g. Person auch mal hinter unserem Rücken versucht). Ich bin also leider davon abhängig, dass meinen Platz im Vertrag ein Nachmieter übernimmt, der erst noch gefunden werden will *nerv ... Fazit: Meine nächste Bleibe wird eine eigene Wohnung
-
Das mit der kündigung mache ich sobald der Zeitpunkt da ist (will im Oktober ausziehen weil ich vorher noch Geld sparen will usw.).
Wir hatten vor kurzem hier das Problem das wir beinahe mehr hätten zahlen müssen, die die am ausziehen war hatte gekündigt und meine Mitbewohnerin hat es nicht für nötiig gehalten aus den Semesterferien zu kommen (nicht mal für ein paar Tage) um die Besichtigungstermine zu machen... deswegen siind uns laufend Leute abgesprungen weil die (verständlicherweiße) beide "zukünftigen" Mitbewohner kennen lernen wollten... Wir hatte 2 Wochen vor ablauf der Kündigungsfrist dann endlich jemanden... und ich habe nebenbei gerade noch meinen neuen Job angefangen usw... das war ne echt stressige Zeit...!
LG Simone
-
Zitat von das_yunchen
Beeri: So einfach ist das eben leider nicht, weil wir alle drei Hauptmieter sind und den Vertrag unterschrieben haben. Wir können also auch nur zu dritt kündigen und nicht einer allein (hatte o.g. Person auch mal hinter unserem Rücken versucht). Ich bin also leider davon abhängig, dass meinen Platz im Vertrag ein Nachmieter übernimmt, der erst noch gefunden werden will *nerv ... Fazit: Meine nächste Bleibe wird eine eigene WohnungBei uns ging das wir waren auch alle Hauptmieter. Die eine hat vor paar Monaten gekündigt und wir mussten schriftlich unser Einverständniss geben das Sie Ihren Teil des Mietvertrages Kündigen darf und wir uns um jemand neuen kümmern bzw. für Ihren teil der Miete nach ablauf der Frist übernehmen...
Ich hab die ganze Zeit gerne hier in der WG gewohnt aber jetzt nach 2 Jahren nervt es langsam... vor allem eine Mitbewohnerin hier... und der kann man sagen was man will Sie nimmet es eh nicht an...
LG
-
...... weil ich eine super Freundin enttäuscht habe, der es momentan nicht gut geht und ich habe es nicht bemerkt.
War in letzter Zeit zu sehr mit mir selbst beschäftigt. -
... weil ich zu doof zum rollerfahren bin
-
...weil ich gerade was überweisen wollte, dann aber dreimal den vorgang wiederholt hab und jetzt ist mein Zugang gesperrt! :shock:
Was mach ich denn jetzt nur?
Der Tag fängt ja toll an... -
...weil wa meinem hundi nicht gut geht
die ganzen pfötchen sind aufgekratz/gebissen und am hals hat er sich auch schon eine wunde gekratzt, weil er eine allergie gegen pollen hat, die starken juckreiz auslöst, und alle vom TA mitgegebenen salben bringen nichts
so schlimm war es noch nie, er tut mir so leid, und ich kann nichts für ihn tun, baden/abwaschen bringt leider auch nix
-
Zitat von Emmy-Lou/Speedy
... ich morgen Physik schreibe und ich das Thema überhaupt nicht kann und wir morgen auf noch einen Vokabeltest in Englisch schreiben, was 5 Seiten Vokabeln sind...
Dito! Physik war aber ganz okay.
... weil ich mich so gefreut habe, weil wir morgen endlich den Mietvertrag von einerm Haus unterschreiben können, und wir erst im September oder Ende August reinziehen können
ich bin so ungeduldig.
-
... ich Fieber habe, es mir überhaupt nicht gut geht und ich mir lechte Sorgen mache...