-
-
-
-
Dann schlaf dich gesund .... kein Wunder bei dem Wetter gestern .... hier war es soooooo kalt!
-
... ich verliebt bin, aber mich der junge nicht mal mit seinem hintern ansieht =(
-
- bei mir zwei Spiele nicht gehen wie sie sollen
- Die Meergruppe wohl auseinander fällt
- Mein Wuschelchen ne Bisswunde an der Nase hat <.<
- Einer mit dem ich recht gerne schreib grad essen ist und ich lw hab O: -
...weil in meinen gesch*****nen verkrüppelten Ohren scheinbar KEINE Kopfhörer halten
-
....ich am Dienstag Prüfungen hab und das Gefühl nicht loswerde das ich nix kann
-
-
....ich mich an 'nem Grashalm geschnitten habe - aber allererste Klasse. Hand war blutüberströmt und Schnitt ist verhältnismäßig tief und klaffend.... Jetzt hab ich keine Ahnung, inwieweit mich das im Schullandheim behindert - wir gehen klettern und Kanu fahren und der Schnitt ist an einer sehr ungünstigen Stelle.
-
-
-
Ach Quatsch
Warst du beim Arzt?
-
...weil das mit dem Eigenbau alles überhaupt nicht einfach ist und so gar nicht rund läuft
-
Am 09.05.2011 konnte ich im Thema " mir geht's grade super" folgendes schreiben:Verfasst am: 09.05.2011 21:50 Titel:
...weil meine (zum zweiten Mal an Krebs erkrankte) Kollegin heute bei mir im Geschäft war.....immernoch kahlköpfig aber mit strahlenden Augen stand sie vor mir und sagte " ich hab sie gekillt......ich hab sie alle geschafft".Sie hat nach Bestrahlungen und Chemotherapie 5 Tumore (Metastasen?) in ihrem Körper gekillt und ist jetzt Tumorfrei, wird nun Reha machen und sie geht davon aus, im Herbst wieder arbeiten zu können......und das ganze hat sie nun innerhalb von 3 Jahren das zweite mal erlebt
Ich hab fast geheult, weil ich mich so mit ihr gefreut habe und diese Frau hatte die ganze Zeit einen Optimismus, der mich fast umhaut.
Zitat Ende.
Heute haben wir erfahren, dass diese Kollegin gestern an einem schnell wachsenden Hirntumor gestorben ist......innerhalb 3 Wochen....war nur noch kurz im Krankenhaus und ist dann gestern zu Hause eingeschlafen.
Ich kann's kaum glauben....
-
... weil wir Cookie nicht helfen können damit ihre Beinchen besser werden.. ... weil ich wieder Kopfschmerzen hab
... weil ich Hunger hab aber überhaupt keine Lust hab etwas zu essen....