Ich bin gerade total gefrustet, weil

• beeRi: Oh je, du Arme! :cry: Hast du eine Erkältung?

Gute Besserung!

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• hope: Danke! Ich hab mich gestern wohl etwas verkühlt, aber es ging mir eigentlich gar nicht soo schlecht. Bis das Fieber kam. Ich hoffe das geht über Nacht wieder weg :?

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• Dann schlaf dich gesund .... kein Wunder bei dem Wetter gestern .... hier war es soooooo kalt!

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• - bei mir zwei Spiele nicht gehen wie sie sollen
    - Die Meergruppe wohl auseinander fällt
    - Mein Wuschelchen ne Bisswunde an der Nase hat <.<
    - Einer mit dem ich recht gerne schreib grad essen ist und ich lw hab O:

In anderen Foren aktiv, wer wissen will welche einfach nachfragen (sind aber nicht nur meerie Foren)

• ...weil in meinen gesch*****nen verkrüppelten Ohren scheinbar KEINE Kopfhörer halten :evil: :(

Eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Geschichte ist, dass das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste.

Ich mag Tiere. Jemanden, den ich mag und der nicht davon abgeneigt ist mich zu mögen sehe ich als meinen Freund an. Ich esse meine Freunde nicht!

• BobbyNemo: Wenn Dir einer dumm kommt bzw. die Prüfung kacke läuft, legste dem Prüfer einfach Maya auf den Tisch (oder zumindest ihr altes Kleid :wink: ) :lol:

Wird schon werden - die Zeit vor der Prüfung ist immer das schlimmste. :)

To relieve stress, I do Yoga...
    Just kidding! I drink beer in my yoga pants.

• ....ich mich an 'nem Grashalm geschnitten habe - aber allererste Klasse. Hand war blutüberströmt und Schnitt ist verhältnismäßig tief und klaffend.... Jetzt hab ich keine Ahnung, inwieweit mich das im Schullandheim behindert - wir gehen klettern und Kanu fahren und der Schnitt ist an einer sehr ungünstigen Stelle. :?

• Zitat von Petsimo

BobbyNemo: Wenn Dir einer dumm kommt bzw. die Prüfung kacke läuft, legste dem Prüfer einfach Maya auf den Tisch (oder zumindest ihr altes Kleid :wink: ) :lol:

Wird schon werden - die Zeit vor der Prüfung ist immer das schlimmste. :)

Gute Idee :lol:

• :cry:
    Am 09.05.2011 konnte ich im Thema " mir geht's grade super" folgendes schreiben:

Verfasst am: 09.05.2011 21:50 Titel:
    ...weil meine (zum zweiten Mal an Krebs erkrankte) Kollegin heute bei mir im Geschäft war.....immernoch kahlköpfig aber mit strahlenden Augen stand sie vor mir und sagte " ich hab sie gekillt......ich hab sie alle geschafft".

Sie hat nach Bestrahlungen und Chemotherapie 5 Tumore (Metastasen?) in ihrem Körper gekillt und ist jetzt Tumorfrei, wird nun Reha machen und sie geht davon aus, im Herbst wieder arbeiten zu können......und das ganze hat sie nun innerhalb von 3 Jahren das zweite mal erlebt

Ich hab fast geheult, weil ich mich so mit ihr gefreut habe und diese Frau hatte die ganze Zeit einen Optimismus, der mich fast umhaut.

Zitat Ende.

Heute haben wir erfahren, dass diese Kollegin gestern an einem schnell wachsenden Hirntumor gestorben ist......innerhalb 3 Wochen....war nur noch kurz im Krankenhaus und ist dann gestern zu Hause eingeschlafen.

Ich kann's kaum glauben....

:cry: :cry:

Es grüßen die Meeris Felix und seine 3 Mädels Lisa, Emmy und Trude.
    Für immer in meinem Herzen meine Engelchen Lotte, Paula, Eddie, Lucky, Mäxchen, Mickey und Rocky.