• Hallo ihr Lieben,

ich muss am Freitag nochmal mit dem Pilzschwein zum Doc. Problem dabei ist:
    Ich muss am Freitag eh in die selbe Stadt, da ich was für meine Oma erledigen muss und eigentlich nicht nochmal ne Stunde nachhause fahren möchte um das Schwein abzuliefern und dann nocheinmal hin... Nun die Frage: Könnte ich Sieben für ein paar Stunden in der Transportbox lassen? sind ungefähr zweieinhalb inkl. Fahrtzeit... oder ist das zu stressig für ihn?

Er is eigentlich n sehr relaxtes Schwein, macht es sich schon bequem, solange er was zu essen hat ^^

• Angesichts der Tatsache, dass ich mehrfach mit meinen Schweinchen über 4-5 Stunden gereist bin, denke ich mal, dass 2-3 Stunden kein Problem sind, sofern Heu und evtl. Gurke oder sowas vorhanden sind, und er vor Hitze und Zugluft geschützt ist.

• Nimmst Du Sieben denn alleine mit?

Ich nehme immer beide Schweine mit zum TA, damit der Patient nicht so einsam ist! Dann wird es natürlich in der Transportbox ziemlich eng!!!!!

Ich denke auch, dass es kein Problem sein wird für 2-3 Stunden!

• Ja, ich würde Sieben alleine mitnehmen, da Charlie nur Panik hat. Das wäre für ihn purer Stress (anfassen ist schon worst case für ihn), das möchte ich dem kleinen nicht antun.

Würde ihn, solange ich drin bin im Auto lassen, so fern es nicht so warm ist, natürlich :)