Regenbogenbrücke

Felix hat das Glück verlassen...

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Unseren Felix hat gestern morgen um 3.00 Uhr das Glück verlassen.
    Er ist über die Regenbogenbrücke gegangen nach einer langen, schweren Nacht.


    Er fraß nur noch wenig und nach der Korrektur der Zähne beim Tierarzt waren wir am Freitagnachmittag richtig froh, daß er wieder auf allen vier Beinen stand und das Fressen wieder interessant zu werden schien. Abends dann krampfte er das erste mal, eine Stunde später noch mal und dann immer häufiger. Zum Schluß hatte man das Gefühl, es ließ ihn nicht mehr los. Und dann war es auch schon bald zu ende.


    Es tut mir leid, daß ich Dir nicht mehr helfen konnte. Obwohl Du regelmäßig zum TÜV mußtest, hab ich die Zahnfehlstellungen zu spät bemerkt.
    Leb' wohl, und güß mir alle Muckelchen, die ich in der langen Zeit hab gehen lassen müssen.


    http://www.abload.de/image.php?img=img_1604dxid.jpg


    Es grüßen auch alle Deine Mädels:



    http://www.abload.de/image.php?img=schnickschnack1patp.jpg

  • Liebe Andrea!


    Das tut mir so leid! :cry::cry::cry: Was ist um Moment nur los!?!


    Komm gut im Regenbogenland an, kleiner Mann! Felix, du warst so ein Süßer und hattest so ein GLÜCK bei so einer tollen Gurkengeberin gelandet zu sein!


    Traurige Grüße
    Simone

  • Auch von mir mein herzliches Beileid :cry: *fühldichgedrückt*
    Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.


    Kleiner Felix, dir wünsche ich eine unbeschwert schöne Zeit im Regenbogenland.

  • Liebe Andrea,


    es tut mir sehr leid für deinen kleinen Felix, mach dir keine Vorwürfe. Er hatte ein schönes, liebevolles Zuhause.


    Kleiner Felix ich wünsche dir viel Spaß im Regenbogenland.

  • Hallo,


    ach, Ihr seid so lieb, obwohl ich doch soooo lange nicht mehr im Forum geschrieben habe.
    Es tut gut zu sehen, daß trotzdem eine Reaktion kommt.
    Vielen Dank dafür.


    Heute hab ich auf Felix' Grab eine Sonnenblume gepflanzt. Ich hoffe, es wird die schönste im ganzen Garten...


    Andrea

  • Zitat von AndreaB


    Es tut gut zu sehen, daß trotzdem eine Reaktion kommt.
    Vielen Dank dafür.


    Du bist nicht allein!


    Zitat von AndreaB

    Heute hab ich auf Felix' Grab eine Sonnenblume gepflanzt. Ich hoffe, es wird die schönste im ganzen Garten...
    Andrea


    Ganz bestimmt! :)

  • Tschüß süßer Felix! Bestimmt bist Du schon gut auf der Regenbogenwiese angekommen, hast dort neue & alte Freunde gefunden und kannst wieder beschwerdefrei das frische Gras mümmeln. Und Sonnenblumen wachsen dort bestimmt auch, schau aber immer schön nach Deiner Sonnenblume hier unten, damit sie kräftig wächst und Dein Frauchen weiß, dass Du an sie denkst!


    traurige Grüße


    Miriam