Elly, meine Wollmaus

• Ich war eben unterwegs als der Anruf von meinem Mann kam. Elly windet sich und schreit. Ich natürlich sofort nach Hause gerast und mit Elly zum TA. Dort haben wir sie dann erlöst.
    Leider durfte sie nur 9 Monate bei uns sein, sie hat noch nichtmal einen Geburtstag bei uns gefeiert. Wir waren die 3. Familie bei der sie war und dazwischen immer wieder bei der Meerihilfe. Warum nur ? Sie war doch so lieb und anhänglich. Sie und Garfield haben sich so geliebt.

Leb wohl meine kleine große kuschlige Wollmaus.
    http://www.abload.de/image.php?img=schweinchen047ru30.jpg

Mit der Saubande Garfield und Fusselmaus und dem Fluggeschwader Nicki und Happy

• Wie traurig!!!
    Kleine Elly, du warst so eine goldige kleine Maus :-( Komm gut auf der anderen Seite an!

Alles Liebe
    Lys

Grüße von Socke Flitzeschwein, Toffee, den Babys Hazel und Kakao und den Engelchen Tyra, Krümel, Nehle, Mäuschen und Akki

• Machs gut, kleine Elly.
    Du warst ein so süßes Wollschweinchen & auch wenn es nur eine kurze Zeit war, hast Du in Garfield einen neuen Freund gefunden, Vertrauen zu Deinen Menschen gefasst und dich in deinem neuen zu Hause wohl gefühlt.

traurige Grüße

Miriam

Viele Grüße von Miriam mit Edda, Nova, Greta & Percy.

Wir denken immer an Euch Micky, Travis, Krümel, Terrorpuschel Ginny, Piggles, Linnéa, Zoe, Morris und Sophie!

• Komm gut auf der Regenbogenwiese an, kleine Elly. :cry:

Auch wenn ihr mit ihr leider keinen Geburtstag feiern konntet, tröstet euch damit, dass sie Elly bei euch für 9 Monate ein wunderbares Zuhause mit viel Liebe gehabt hat.

*drück euch*

Traurige Grüße
    Jenny

• Auch ich wünsche der kleinen Maus eine unbeschwerte Zeit im Regenbogenland, bei all den anderen Engelchen!

MuigMuig
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden...

• Ohje, das tut mir schrecklich Leid!!! :cry:
    Machs gut kleine Elly. Komm gut an im Regenland!!!

Traurige Grüße, Alice :cry: :cry: :cry: :cry:

Liebe Grüße aus der Wutzen-WG von Purzel, Paulchen, Rocky und Foxy

Ina, Jonny und Max ich werde euch nie vergessen!!

• Die arme Maus. :cry: Ich bin auch immer traurig, wenn ein Tier uns hier verlässt. Sie wird viele neue Freunde kennen lernen und sicherlich fleißig umworben werden, so eine süße.
    Irgendwann ja werden wir unsere Lieblinge wieder sehen. Das ist hoffentlich ein kleiner Trost.