Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

• Zitat von Moony

Aber Rieke, sind denn nicht alle Babys süß ?! ;)

Ganz ehrlich? NEIN, definitiv nicht! Das sagen zwar viele und klar, für Eltern ist das immer so. Aber es gibt auch hässliche Kinder, die so fett sind (anders als Babyspeck) oder schon Ausschlag haben etc. Da kann kein Baby was für, keine Frage. Aber trotzdem gibts auch - wie sagte Michael Mittermeier so schön - AK (Arschlochkinder) *g* Oh das war gemein :D

Das Enkelkind meiner Chefin ist zB nicht schön - hat große Ohren und sah iwie nich schön aus...

Aber Reza ist SO süß und wunderschön ;-)

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Zitat von Lilane

aber rumposaunen! JAJA! :lol: Damit wir noch mehr hibbeln müssen, TZTZ!

Bin leider grade bei meinen Eltern, da habe ich keinen Adapter für die Minikarte aus dem Handy. Außerdem muss ich Anna erst fragen, ob ich das darf! Nun will ich sie aber erstmal in Ruhe lassen!

Ihr seht ihn schon früh genug :lol:

Zitat von Moony

Na gut, das stimmt schon,
    aber ich glaube offen sagen, dein Kind ist hässlich, würde man auch nicht, oder ? ^^

Aber egal, hauptsache 'unser' Forumsbaby ist, samt Mama und Papa, wohlauf ! ;)

Äh von Papa hab ich bisher gar nix gehört... :lol:

Sagen würde man es nicht, das stimmt... Wobei es dir Eltern wohl gar nicht wahrnehmen würden vor Glück :D

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe du erholst dich schnell ;)
    Auf Bildchen bin Ich auch gespannt ;)

Liebe Grüße =) von Saskia mit ihrer Schweinebande:

Tipsi, Blacky, King, Kobold, Felix und Teddy..

Lilli♥ ,Für immer in meinem Herzen!
    Princess, Ruhe in Frieden meine Zaubermaus!

• Als stille Mitleserin habe ich das hier stets verfolgt :D

Nun möchte ich der kleinen Familie von ganzem Herzen gratulieren und heiße den kleinen Reza herzlich Willkommen :lol:
    Das gibt's wohl auch nicht so häufig, dass ein ganzes Forum einer Geburt entgegen fiebert... :wink:

Nicole

Es grüßen die Meeris Felix und seine 3 Mädels Lisa, Emmy und Trude.
    Für immer in meinem Herzen meine Engelchen Lotte, Paula, Eddie, Lucky, Mäxchen, Mickey und Rocky.

Einmal editiert, zuletzt von Nicky71 ()

• Herzlich Willkommen Reza!!
    Ach wie schööön, dass er da ist und dass es so schnell ging und Herminchen schon wieder wohl auf ist! Alles alles Gute für die kleine Familie!! *dicken knuddler*

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• Ohh da war ja dann einer flott Unterwegs! :shock: :D

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwunsche zur Geburt eures Kleinen!

Und Reza herzlich Willkommen auf der Welt!

LG Caro
    und die Fellpopos Nero, Paul, Ava, Lisel, Maya , Pünktchen, Lisa, Curly Sue, Della, Mika und Arizona

Lily,Peach, Dany, Finchen, Shadow und Perkins für immer im Herzen <3

Pflegestelle der Notfellchen von http://www.meerschweinchen-poll.de

• Hallo Hermine,

ich oute mich auch stille Mitleserin, besonders die letzten Tage.

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohn

Schöne Kennenlernzeit

LG Xana

Im Regenbogenhimmel ist jetzt unsere ganze Bande Bibi, Kuschel, Bella, Kim, Xana(du), Luki(Lukas), Lea und Polly<3 <3 <3 <3
    In Love forever

• Oh, wie toll:
    Reza ist ein Sonntagskind!!!

Liebe Anna und lieber ... ähem ... stolzer Papa (falls ich deinen Namen weiß, habe ich ihn jetzt vor lauter Aufregung vergessen :oops: ),
    ich möchte euch beiden gans herzlich zur Geburt eures kleinen Sohnes gratulieren, das habt ihr zwei echt toll gemacht!!!

Wie immer in solchen Momenten fehlen mir die passenden Worte, aber ich freu' mich grad wie jeck!
    Ich wünsche euch dreien sooo viel Liebes und Schönes für die gemeinsame Zukunft!

Gerührt grüßt
    die AhrGans
    (deren Bauchgefühl rein gar nix taugt :roll: )!

Vorsicht, hier beißt Frauchen selbst!

Einmal editiert, zuletzt von AhrGans ()