7. Mai Schweinegrilltreffen in Göttingen!

• Hallo Foris,

Nessi lädt ein zum Grillen am 7.Mai bei sich in Gö ein:

Großer Kamingrill ist vorhanden. Für Kohle, Anzünder, Geschirr, Kaffee, Salate und Besteck sorge ich. Fleisch, vegetarische Leckereien und Getränke bringt bitte jeder für sich selbst was mit.

Schweine mitbringen erlaubt. Meine Schweine angucken erwünscht.
    Klönen, Info.Austausch, Kennenlernen, bla, bla, usw.

Freue mich auf eure (hoffentlich) zahlreichen Zusagen...

So weit dazu... Kommt, es wird sicher sehr nett und locker! :D
    Zusagen und Einzelheiten wie Adresse können bei mir gemacht/erfragt werden: 8)

entweder PN hier oder Mail: mahnmeeri@web.de
    LG,
    Steffi

Unter Aufsicht von Atla und Gjósta Kríla am schönen Ammersee und all meinen Schweinchen im Hel, die ich für immer im Herzen trage.

Einmal editiert, zuletzt von Grindi ()

• Huhu,

man darf seine eigenen Schweine mitbringen, muß aber nicht. Also kannst du getrost auch Nessis Schweine grillen ;-)

Och Mensch, hatte mich schon so auf Interessenten gefreut :-P
    Ich hab´s ja schon etwas abgewandelt. im Original steht tatsächlich Schweinegrillen in der überschrift :twisted:

Grinsende Grüße,
    Steffi

Unter Aufsicht von Atla und Gjósta Kríla am schönen Ammersee und all meinen Schweinchen im Hel, die ich für immer im Herzen trage.

• Hallo jule,

wie weit wohnst du denn weg von Göttingen?
    Falls genauer kannst du ja per PN antworten... Ich denke daran, daß sich ja jemand finden könnte, der Dich fährt/ mitnimmt.

LG,
    Steffi

• Zitat von Ronnie2002

*puh* angstschweiß von der stirn wisch, ich hab grad schon gedacht, bei deinem Thread-titel..

Genau das Selbe dachte ich auch gerade....
    :shock:
    :D

Charles Darwin:
    "Survival of the Fittest."
    Dieter Bohlen:
    "Irgendwas ist immer."

• alsooo: wenn noch wer kommt, komm ich auch. :-)
    hätte zeit.
    aber ganz alleine bin ich nen schisser.

schweine werden nur in form von kammkotelett mitgebracht.
    also die felligen bleiben, wenn zuhause.

pauline, dana, Nala, Fussel, Lupo,nele, frieda,kasimir, tiger, - ich werde euch vermissen!
    liebe grüße von
    hugo

• Eeey, kleinesmausen, ich bin doch auch da!!! 8)

Und Lysi: warum legst du Deinen Geburtstag so frech auf unser Schweinegrillen?? :evil:
    Wir würden schon noch auf Dich anstoßen! Feier doch rein und komm dann nach dem Ausschlafen trotzdem :D

LG,
    Steffi

• Wenn es mit der Arbeit klappt,komme ich auch gern :D
    Ich habe mir einen freien Nachmittag eingetragen,aber bestägigen kann ich es erst die Woche vorher :?
    Wenn ich komme,hol ich jule270890 natürlich gern ab :wink:

Meine Engel:Sammy,Mickey,Sunny,Ebony (6.12-12.13), Tiffany (10.09-6.14),Chucky (7.09 - 8.14), Haley (7.2008-9.14),Chasey (12.09-2.15),Tammy (10.09-8.15),Talyn (9.12-11.15)Chloe(4.09-12.15),Luke (3.13-1.16),Phoebe (11.11-4.16), Aeryn (10.14-7.17),Holly (ca.14-8.17) ,Luzie (ca.8.16-7.19),Amy (5.14-1.20),Leslie (9.15-1.20),Siva(8.16-1.21),Abby (8.16-5.21) und Sylvie (24.12.18-16.8.21)