Hallo Leute !!! Ich habe vor kurzem ein neues Schweinchen bekommen (Rosi) ich habe das Gefühl , dass sie schwanger ist . Sie hat einen dicken Bauch und sieht etwas Birnen-förmig aus ,vorne dünn und hinten dick und ich glaube das ich etwas spüre wenn ich den Bauch berühre. Ich habe noch 2 Schweinchen (Emma und Paula ) und wollte wissen ob ich Rosi von ihnen wegsetzten soll ?? ![]()
Ich glaube mein schweinchen ist schwanger !!
-
-
- Passende Inhalte
Hallo Celine liebt schweinchen, schau doch mal hier: -
-
Ich habe Rosi aus einem Park , die Schweinchen werden dort an die Schlangen und Eulen verfüttert . Ich habe sie vorm Schlachten gerettet und sie war dort mit Männlein und Weiblein zusammen ich weiß auch nicht ob sie schon einmal Babys bekommen hat und ich habe keine Ahnung wie alt sie ist ich schätze das sie 6 oder 7 Monate alt ist . Ich war noch nicht beim Tierarzt .
-
Okee nach den Feiertagen gehe ich dann zum Arzt Dankee schöön :wink:
-
Ich bin nicht dazu gekommen zum Arzt zu gehen ich wollte es moren machen aber es ist zu spät gerade hat das erste baby das Licht der Welt erblickt der größe und dem umfang des Bauches zu urteile kommt noch eins !!!! wie lange dauert eine Geburt kann es sein das die babys auch eine stunde nach dem ersten kommen können ????
-
Ohh herzliche glückwunsch

Ich hab leider keine Ahnung, aber ich glaube, dass sich so eine Geburt hinziehen kann...
Aber verlasse dich nicht auf meine Worte..
Aber hör nicht auf uns zu informieren!!!!Ach jaa und: viel Glück

-
hier ist noch ein Link:
du musst glaub ich ein bisschen runter scrollen... -
Die Geburt geht eigentlich nur 20-60 Minuten. Wenn es länger dauert, stimmt was nicht.
Wie sieht es aus?
-
Danke für eure Antworten
Es ist nur eins .. aber total süß ..
Muss ich jetzt noch etwas beachten mit dem Futter oder ist da alles "Normal" ???? -
Ab wan kann ich es auf den Rasen also in den Garten setzten ??? Also nur für 30 min oder so nicht Tag und Nacht !!
-
Ich hab nach einer Woche angefangen.
Vorher hab ich Gras langsam angefüttert.Pass aber auf, dass die Babys nicht durch die Gitterstäbe passen!
Liebe Grüße
Amanda
-
Okee Danke
Ich habe schon geguckt sie passen nicht dadurch kann ich sie dan in den Käfig drausen setzten ????