Allgemeines

Mir reichts!!!

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Zitat von Pardona

    Auf jeden Fall nicht jemandem der die Wahrheit sagt der Lüge bezichtigen, sich von Anfang an klar ausdrücken und sich nicht beschweren, das unliebsame Antworten kommen wenn man Mist baut. Zu Kenntnis nehmen, gerechtfertigte Kritik umsetzen und über allem anderen im Zweifel drüberstehen. Jetzt nachträglich irgendwelche Posts zu ändern bringt garnichts. Hier wollen alle nur das du echte Einsicht zeigst und uns jetzt nicht krampfhaft nach dem Mund schreibst und nächste Woche liegen deine Wutzen wieder parfümiert und naß in vollgestrullerten Stroh.


    das hab ich gemeint, mit dem klar ausdrücken, weil du ja vorher gesern geschrieben hast, dass sich deine nasen jetzt wohlfühlen..

  • Ronnie2002: Es wurde angemerkt, das hier gleich wieder böse reagiert wurde und ich habe geschrieben warum böse reagiert wurde. Ich hab nichtmal Twix und Tiramisu damit angesprochen.


    Ein großes Problem ist, das andere diesen Unsinn später lesen und sich sagen : "Oh, in dem Meerschweincheforum baden die ihre Tiere auch und alle finden das total in Ordnung."


    Da ich nicht Gedanken lesen kann, muß ich annehmen, das mein Tastaturgegenüber genau das meint, was er schreibt.


    Nebenbei: "Auf die Goldwaage legen" (weil da eine Kleinigkeit an mehr Gold schon einen Riesenunterschied beim Geldwechsel macht) und nicht auf die "goldene Waage legen". *Klugscheiß* :wink:

  • Zitat von Pardona


    Nebenbei: "Auf die Goldwaage legen" (weil da eine Kleinigkeit an mehr Gold schon einen Riesenunterschied beim Geldwechsel macht) und nicht auf die "goldene Waage legen". *Klugscheiß* :wink:


    ups, ich dache immer, auf die goldene Waage, naja, jetzt bin ich schon ein Stückele klüger ;-)

  • Zitat von Pardona

    meerigerti: Ganz offensichtlich weiß eben nicht jeder was gut für seine Tiere ist. Um so tragischer das so viele Menschen das glauben... :(


    Ich bin da ehrlich gesagt von mir selbst ausgegangen, welche die Tiere beobachtet und durch "Hausverstand" zu dem Entschluss kommt, und natürlich durch die ganzen wertvollen Tipps hier im Forum, was den Kleinen guttut und was nicht. Es tut mir leid, wenn es anscheinend noch solche Leute gibt, die noch immer nicht wissen, was zu einer artgerechten Haltung der Tiere gehört.
    Sorry... :o

Ähnliche Themen wie Mir reichts!!!